Gibt es kotzsaft?

7 Antworten

Ja, das gibt es. Ob es noch verwendet wird, weiß ich nicht. In Bremen ist ein als Dealer verdächtigter Mann beim Einflößen dieser Substanz zu Tode gekommen. Er sollte sich übergeben und ein geschlucktes Päckchen Rauschgift wieder von sich geben.

ja das gibt´s ich hab das auch schonmal gesehen aber ich glaube das benutzt man nur in äuserlichsten notfällen

Weiß jemand in welcher Folge Türkisch für Anfänger das Lied The Blower's Daughter vorkommt?

Ich weiß das ist eine komische Frage aber die Kenner unter euch könnten das eventuell wissen. In welcher Folge Türkisch für Anfänger kommt das Lied "the Blower's Daughter" von Damien Rice vor wenn es denn überhaupt da vor kommt . Hab das eben bei Doctors Diary gehört und habe gedacht das dass auch bei Türkisch für Anfänger in einer Folge war ,bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Woher hat Doctor who seine Tardis?

Ich habe gehört der doktor habe seine tardis aus einer Werkstatt gestohlen, aber mein Freund ist fest davon überzeugt, dass sie aus einem Museum gestohlen wurde. Ich sehr dankbar, wenn man auch die staffel und folge angeben könnte in der das Ereignis vorkommt.

...zur Frage

Nacktschnecke, ist dieses Verhalten für diese Art normal und wenn ja warum (Bild)?

Tag,

Ich habe vor ein paar Tagen eine Nacktschnecke gesehn die auf irgendeinem Gras raufgeklettert ist. Ich habe dieses Verhalten bei einer Nacktschnecke noch nicht gesehn. Also so ...extrem. Ich weiss auch das Schnecken mit haus das wahlweise machen aber bei ner Nacktschnecke habe ich das noch nie gesehn. Und leider gehört Biologie nicht gerade zu meinem breit gefächerten Interessengebiet.

Ist das also ein normales Verhalten dieser Art welches mir bis dato nicht aufgefallen ist oder nicht. Oder hat sie Angst vor Hochwasser...was seltsam wäre 1 cm übern Boden 🤣

...zur Frage

Wholock. Wo kann ich es anchauen?

Hallo, ich bin ein totaler Doctor Who und Sherlock Fan und ich habe gehört und in YouTube nachgeforscht und entdeckt das es eine Folge von Sherlock und Doctor Who gibt die Wholock heißt. Und jz bin ich heiss darauf diese Folge zu sehen. Doch die Frage ist wo kann ich sie mir anschauen und wenn sie noch nicht raus ist dann wann kommt sie raus? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

In welcher Naruto-Folge passiert das?

Ich suche eine Folge, in der Hinata Naruto fest umarmt, als dieser zu sich nach Hause kommt....Diese Stelle kommt nämlich im Manga, soweit ich weiß, gar nicht vor...-.-. Kennt ihr die Folge? ist es ein Filler oder gehört sie richtig dazu?? Und welche Folge ist das jetzt nun? Wäre echt zu schön um wahr zu sein, wenn ihrs mir sagen könntet...:DD Viele Grüße Rikaya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?