Gibt es kostenlosen Webspace wo man PDF Dateien hochladen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://de.swoopshare.com/

Allerdings ist die Speicherzeit dort befristet. Man muss dann später wieder neu hochladen, wenn man die Dateien weiter im Internet verfügbar halten will. Wenn man einen Link dorthin setzt, landet der Interessent auf der Seite von swoopshare und muss sich Deine PDF-Dokumente auf deren Seite runterladen. Das ist zwar nicht kompliziert aber leider auch nicht so repräsentativ wie eigener Webspace.

Kostenloser Webspace ohne Werbung: http://spacequadrat.de

Ist ein Werbefreier Freehoster, bin auch da und sehr zufrieden :)

Gibt keine maximale Speicherzeit und auch kein Kleingedrucktes.

bei freenet kriegt man Webspace wenn man sich eine eMailaddi einrichtet

Klugscheisserle 28.04.2008, 16:34

Bei Freenet bin ich vorsichtig. Die waren schon so oft in den Schlagzeilen, weil sie Leuten irgendwelche teuren Verträge angedreht haben, ohne das die Leute was unterschrieben hatten. Trotzdem danke

0

Japp, hier ist er

http://www.scribd.com/

Was möchtest Du wissen?