Gibt es Kostenlose Spiele auf der Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein, es gibt keine kostenlose Spiele auf der Switch. Laut einem Gerücht möchte Nintendo das aber auch nicht, sodass es in Zukunft wohl nicht viel besser aussehen wird.

Kostenlos kann man aber einige Demos zu Games spielen. Diese dauern aber immer nur kurz und geben einem nur einen kurzen Einblick in das richtige Spiel.

Wenn du ein Onlinespieler bist, wirst du nicht um die 20€ im Jahr herumkommen, die Nintendo ab 2018 für Online-Partien verlangt. Dafür bekommst du aber auch kostenlos Retro-Spiele vom NES/SNES. Der vorherige Beitrag war hier auch nicht ganz richtig. Nintendo hat sich inzwischen umentschieden und die Spiele werden nicht  nach einer bestimmten Zeit gelöscht.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

~Ente

Bisher sind nur Demo-Versionen kostenlos spielbar.

Im nächsten Jahr kann man eine Reihe von kostenlosen Spielen erwarten, wenn man vorher den Online-Dienst bezahlt.

Die Spiele sind aber (glaube ich) nur einfache 8 oder 16-Bit Spiele und man kann sie nur in einer begrenzten Zeit auf der Konsole haben. Ist die Zeit abgelaufen, werden die Spiele automatisch wieder gelöscht.

Jetzt noch eine Nintendo Wii U kaufen oder auf die Switch warten?

...zur Frage

Nintendo 3Ds Spiele auf Switch?

Ist es irgendwie möglich Spiele von anderen Konsolen von Nintendo auf der Switch zu spielen?!

...zur Frage

Gratis Spiele für Nintendo Switch?

Hallo ich wollte fragen ob es irgendeine Methode gibt gratis Nintendo switch Spiele zu bekommen wie Zelda oder splatoon

...zur Frage

Nintendo Switch Spiele/Daten von der SD Karte auf die Switch?

Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar werden alle meine Dateien/Spiele wo ich mir Kaufe und Runterladen auf meine SD Karte gespeichert obwohl ich das so nicht eingestellt habe. Jetzt meine Frage. Wie kann ich die Spiele/Speicherdaten wo auf der SD Karte sind wieder auf die Switch Packen?.

...zur Frage

Wo gibt es kostenlos Nintendo Switch Spiele?

Ich weiß das es sowas früher für den Ds gab, wo man sich Spiele Downloaden konnte. Gibt es sowas auch für die Switch? Oder vielleicht erst wenn mehr Spiele veröffentlicht sind?

...zur Frage

Kann ich Switch E-Shop spiele Verkaufen?

Hallo ich bin Malte und ich habe mir im E-Shop auf der Switch spiele Gekauft und Runtergeladen. Nun möchte ich meine Switch(Nicht mein ACC) verkaufen, natürlich mit den gedownloadeten Spielen. Ich habe bei ein paar anderen schon gelesen das dass nicht funktioniert. Aber ich glaube das das Funktionieren kann, denn ich habe eine Speicherkarte in der Switch und wenn ich die Spiele auf die SD Karte Verschiebe könnte ich doch auch die SD Karte mit den Spielen Verkaufen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?