Gibt es kostenlose Lösungen zum Schulaufgabentrainer À plus3?

1 Antwort

Bin ich meiner Besten Freundin nicht mehr wichtig?

Hei, ich hab so eine beste Freundin und wir kennen uns seit einem Jahr. Früher hatten wir nicht viel miteinander zu tun und wir lernten uns nach kurzer Zeit besser kennen. Immer als ich alleine war kam sie zu mir und war superfreudlich. Doch dann hatte sie sich schnell verändert und ich glaub ihre Freunde steckten dahinter (die Freunde meiner besten Freundin mögen mich nicht) Und ich hatte das Gefühl das sie sehr eifersüchtig auf mich sind, weil ich mit ihr abhänge. Meine beste Freundin war weniger mit mir zusammen und ging nur noch zu den coolen Mädels. Es gab auch noch ein Mädchen und dieses Mädchen hat mich sozusagen ersetz. Ich habe jetzt nicht mehr viel mit ihr zu tun und habe sie auch deswegen angesprochen. Ihr war es aber wahrscheinlich nicht wichtig und ich bin so traurig das sie mich einfach vergisst. Will sie nicht verlieren sondern mich mit ihr wieder vereinen, wie früher. Würde mich freuen wenn ihr Tipps habt. :)

...zur Frage

Ich habe meine beste Freundin verloren wegen andere Freunde

Ich habe meine beste Freundin verloren wir waren schon in der 2 klasse die besten Freunde nun jetzt ist alles vorbei. :( Ich weiß nicht wie es passiert ist es ging einfach zu schnell für mich. Ich habe mit meinen Freunden so 2 Wochen nix gemacht da ich süchtig war mit pc spielen aber jetzt nicht mehr. ich habe es hinbekommen.. Ich war immer sehr selten draußen aber jetzt ändert es sich aber es kam so ich telefonierte meine beste Freundin an und fragte sie ob sie mit rauskommt dann hieß es wieder so "nein ich hab keine zeit ich geh nach Bayreuth mit meinen Freunden"   so schlimm fand ich das noch nicht ne weile aber jetzt ist es eine Katastrophe. Jedes mal wenn ich sie frage kommst du raus "nein ich mach was mit meinen Russen mit meinen Bayreuthern... Ich will sie einfach wieder bei mir haben in meine arme liegen sehen und nicht von denen bei denn Russen ich habe sie verloren sie hat einfach keine zeit mehr für uns alle ;( wir finden das alle schade von ihr denn keiner von uns will was mit denen ihre freunde etwas zutun haben da die nur am saufen rauchen und so eine schreckliche Sachen machen... darauf haben wir wirklich keine lust.. Nun ich habe gestern mit ihr mal lange darüber geredet wie wichtig sie mir ist und alles doch ihre Antwort war nur "ja kp" -.- ich will sie nicht noch mehr verlieren wie es jetzt schon ist ;( ich bitte  euch um einen Rat ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?