Gibt es kostenlose Intros für Youtube Tutorials?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir ein Template holen das ist etwas womit du in den Dateien die du dann gedownloadet hast veränderst dannn kommt ein Video raus was ein Intro ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3nox
12.10.2016, 16:28

Ja, hab ich schon versucht, aber ich bin da net so gut drin ;)

0

Wenn ich das hinkriege, kannst du das auch.
Lad die Blender (kostenlos) herunter und schau 3-4 Tutorials auf YouTube.

Das gehört dazu, und danach bist du richtig stolz auf dich.

Ansonsten gibt es auch online Templates. Da musst du nur deinen Namen eingeben und das Intro downloaden und schon hast du eine fertige mp4-Datei.


Bei Fragen ruhig melden

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dernichttolle
12.10.2016, 17:37

Wie heißen diese Websites?

0
Kommentar von X3nox
12.10.2016, 17:38

Wenn du das kannst, kannst du dann eines für mich machen? ;)

0
Kommentar von Lukomat99
12.10.2016, 18:44

Willst du keines selber machen.
Das kannst du am besten.
Was willst du mehr?

Es ist einfach
Es ist kostenlos
Du bist beschäftigt
Du hast etwas geleistet.
Du kannst stolz auf dich sein, und brauchst dich nicht schlechten Gewissens mit fremden Federn zu schmücken.

Wenn du es UUUNBEDINGT willst kann ich es dir schon machen.
Ich bräuchte einfach deinen Namen und ein Namen oder Adresse an die ich es schicken kann.

Überleg es dir aber nochmal

0

Kann dir ein intro machen, mit oder ohne template

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3nox
12.10.2016, 17:43

ohne template ;) kannste mir deinen skype namen oder so schicken?

0
Kommentar von GelbeForelle
12.10.2016, 19:33

schick mir morgen mal bitte ne pn, wenn ich es vergesse. Den Skype Namen werde ich schnell ins Profil schreiben

0
Kommentar von GelbeForelle
05.11.2016, 12:16

tut mir leid, aber ich bin zurzeit im Krankenhaus und habe nur wenige Stunden die Woche überhaupt Internet, daher kann ich nur noch am Wochenende helfen

0

Hi :)

Ich bearbeite Templates für YouTuber wenn du also Interesse hast schau auf meinem Kanal vorbei : SKT Daxter und add mich auf Skype : erni157 

Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?