Gibt es kostenlose Chords für "Musik Sein" von Wincent Weiss?

1 Antwort

Hallo Loooooolli! :)

Da habe ich genau das richtige für dich. Ich spiele jetzt schon bereits seit über 9 Jahre Gitarre und da ist ultimate-Guitar meine Top Anlaufstelle für Chords,Tabs,etc. Da sind jedemenge Chords von vieeeelen Liedern einfach suchen und schaun welche die richtigen Chords sind..Von Musiker für Musiker..kanns dir nen kostenlosen Account machen und dann kannsd du deine Chords wo dir gefallen einfach abspeichern als Favorit! Schaus dir mal an..kann ich nur empfehlen.. (https://www.ultimate-guitar.com/)

Achja..Hier die chords ;) 

https://tabs.ultimate-guitar.com/w/wincent_weiss/musik_sein_crd.htm

Falls noch Fragen gibt einfach schreiben..ansonsten Viel Spaß noch beim Gitarrespielen und den chords..(Hab sie mal probiert..sind die Richtigen ;) )

MfG

Jonas

Wovon handelt das Lied ,,Musik sein" von Wincent Weiss?

...zur Frage

E-Gitarre Akkorde zu Powerchords?

Hallo ich möcht in einer Band E-gitarre Spielen.Das Problem ist, dass es nur die chords für die normale Gitarre gibt. Kann ich diese dann einfach in Powerchords umwandeln?? z. B:A wird zu A5??? Lg GiantOrca88

...zur Frage

Wie spiele ich 'Bm' (Gitarre) auf Keyboard?

Hallooo :)

Also die Frage könnte jetzt etwas verwirrend klingen darum erkläre ich es mal. :b Ich habe vor kurzem ein Keyboard geschenkt bekommen und hab schon ein paar Lieder gelernt. Das Problem ist das ich den Tutorials im Internet nicht immer so gut folgen kann. Aus diesem Grund habe ich versucht es mir einfach zu machen und habe zu den Liedern die ich spielen wollte die Gitarren Chords gesucht. So spiele ich nur die Akkorde und singe dazu. Das Problem ist das in relativ vielen Liedern 'Bm' vorkommt und ich schon sämtliche Variationen ausprobiert habe, aber es lässt sich einfach nicht auf das Keyboard übertragen. Weiß irgendjemand was man da machen kann, Wie ich es spielen kann oder zur Not umgehen kann?

...zur Frage

Lift "Nach Süden" -Akkorde / Chords (Noten) gesucht!

Kann mir jemand helfen - ich suche die Akkorde zu dem Titel "Nach Süden" von Lift, auch sehr wunderschön interpretiert von "Das blaue Einhorn".

Danke !!!

...zur Frage

Queen Lieder auf einer akustik Gitarre spielen!

Hallo, ich spiele schon seit langem Gitarre und möchte jetzt Queen Songs auf meiner akustik Gitarre spielen. Kennt jemand von euch ein Gitarrenheft, dass nur Queen Songs enhält und für die akustik Gitarre ist? Oder vielleicht sogar eine Internetseite, wo die Noten/ Akkorde von zB "We are the Champions" stehen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?