Gibt es kostenlose Alternativen zum Google Keyword Planner, mit denen man das Suchvolumen von keywords herausfindet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, zahlreiche. Zum Beispiel https://kwfinder.com/. 

Mehr Tipps für Tools hier, in meinem Blogbeitrag: https://delucks.com/seo-blog/45-kostenlose-seo-tools-fuer-jede-form-der-suchmaschinenoptimierung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVfit2016
13.10.2016, 18:39

Danke für die Antwort, aber weißt du auch, ob es welche ohne Begrenzung gibt? Mit denen ich soviel suchen kann wie ich will.

0
Kommentar von Seovardo
13.10.2016, 19:05

Soweit ich weiß geht das nur mit dem AdWords Keyword Planner. Um den aber völlig unbeschränkt zu nutzen brauchst du (Zugriff auf) eine aktive AdWords Kampagne, die mindestens 30 Tage läuft.

Manchmal reicht aber auch eine pausierte Kampagne ohne hinterlegter Kontoverbindung aus, sodass du ohne zu zahlen den Planner benutzen kannst.

Letztendlich ist aber so gut wie nichts im Internet kostenlos. Des gabs mal in den 90ern ;-)

1

Was möchtest Du wissen?