Gibt es kostenlose Graphzeicher( Linear , quadratische Funktion....usw)?

2 Antworten

Hallo,

https://www.mathegrafix.de

Gibt es gegen Bezahlung auch als Pro-Version; für das Zeichnen von Graphen reicht die kostenlose aber völlig.

Ein sehr umfangreiches Matheprogramm, das auch als Vollversion kostenlos ist, findest Du hier:

https://mathematikalpha.de

Herzliche Grüße,

Willy

16

hi willy . möchte gern deine Meinung, ich habe etwas gelöst , aber möchte wissen ob richig oder nicht, jemand schieb mir andere Lösung, ich denke er hat falsch gerechnet, kannst du bitte mal anschauen, hier ist der Link. danke

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-die-loesung-und-sind-beide-goeleichungen-richtig#answer-294878850

0
52
@city18402

Habe bereits einen Kommentar dazu geschrieben.

Deine Rechnung war falsch, die Antwort ist richtig.

0

Was möchtest Du wissen?