gibt es kosten für google chrome?

0 Antworten

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus?

Warum sieht mein Google Chrome Zeichen plötzlich anders aus? 

...zur Frage

Google Chrome - unerwünschte Seiten öffnen sich

Hallo alle,

seit einigen Tagen habe ich einige Probleme auf Google Chrome. Seit ca. 2 Tagen öffnen sich immer wieder seiten mit Werbungen, Spielvorschlägen etc. wenn ich z.B. auf irgendwas gewünschtes auf einer Seite drücke. (z.B. im Forum auf ein Thema drücke). Dann öffnet sich immer ein neues Fenster, es nervt immer, diese schieben sich in den Vordergrund und man muss sie immer schließen. Adblocker ist natürlich installiert, bringt aber nichts.

Habe Chrome auch schon deinstalliert, Firefox installiert - gleiches Problem - also wieder Chrome installiert, weiter das Problem. Es installieren sich auch immer irgendwelche Programme bzw. wollen sich installieren.

Hat da jemand ne Lösung?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

google chrome und firefox gleichzeitig?

h leute, ich hab ne frage (ist ja logisch, wenn ich hier was poste, aber egal^^) und zwar: ich surfe immer mit firefox, hab ber letztens google chrome installiert. aber da ich nie den normalen internet explorer brauche, frage ich mich, ob irgendwas auf meinem pc kaputt geht/ich es nicht mehr brauchen kann, wenn ich es deinstalliere^^

ergo: kann ich firefox weiterhin gleich nutzen, wenn ich google chrome deinstalliere? lg und vielen dank für antworten

...zur Frage

Wieso nimmt Google Chrome viel RAM in Anspruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?