Gibt es kondome im 1 euro shop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk mal nicht oder? Wennn es dort welche gibt dann nur so billige die direkt durchreißen, nicht zu empfehlen!

Klar im TEDI gibts welche aber die sind auf keinen Fall für die Verhütung zu empfehlen! Und ich geb dir den Tipp vernünftige Kondome zu kaufen ... Durex zum Beispiel ... da würde ich echt nicht am falschen Ende sparen sonst hast du ein Kind oder ne Krankheit am Hals bzw. wo anders :P ... Kondome gibts hier: http://bit.ly/aHhNdY

Glaub ja, aber nur B-Ware, gebraucht oder kleinen Löchern. lach ;-)))