Gibt es Kondome die im dunkeln leuchten, wie Laserschwerter?

19 Antworten

Wenn du ihn ohne Beleuchtung nicht finden kannst, überlass es deinem Partner. Der schafft das schon.
Du kannst ja auch noch ein Glöckchen dran binden. Das erzeugt eine besondere und gemütliche Stimmung ;-))

Viel Spaß beim Suchen des Glockenspiels.

LG Lazarius

Abgesehen davon, dass es sowas schon gibt, ist es eine recht sinnlose Erfindung.

Erstens sind handelsübliche Kondome transparent oder transluzent, weshalb die eigene natürliche Leuchtkraft durchkommt (oder leuchtet deiner etwa nicht? Kaputt???).

Zweitens, keine Ahnung was du machst wenn du ein Kondom drüber hast, aber normalerweise sieht man es die meiste Zeit ohnehin nicht. Zumindest trage ich sie primär aus funktionellen Gründen...

warum leuchtet licht?

wieso leuchtet eigentlich licht? es gibt ya auch helle farben die aber nicht leuchten=/

...zur Frage

Wie funktioniert Floreszation?(Objekte leuchten im Dunkeln)

Guten Abend,

iihr kennt sicher alle den Effekt, der Florenszation, dass etwas im Dunkeln leuchtet. Ich weiß zwar, dass es das tut und glaube zu wissen, dass es nur leuchten kann, weil über einen gewissen Zeitraum, das Material/Oberfläche oder was auch immer, Licht gespeichert hat bzw etwas, dass dazu benutzt wird, damit es im Dunkeln leutet.

Ich würde gerne wissen was da genau passiert.

Danke schonmal im Vorraus

Mit feundlichem Gruß

Lucaya

...zur Frage

Hilfe! Ich habe die die Pille danach genommen. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo erstmal :) Also am 19.09 sind meine Tage zu ende gegangen. Und am 21.09 hatte ich sex eigentlich auch mit kondome. Dumm gelaufen -> Kondome ist geplatzt. Habe direkt am nächsten Tag also am 22.09 die pille danach eingenommen zum ersten mal. Meine frage ist : kann ich schwanger werden? Eigentlich ist es nicht möglich weil ich meine tage hatte vor 1-2 tagen wegen Eisprung und alles ABER ich krieg meine Tage sowieso nicht regelmäßig. Demnächst hole ich mir auch die Anti Baby Pille ! Aus Fehlern lernt man !! Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Wo finde ich Schuhe die im dunkeln leuchten?

Ich suche ein paar schicke straßentaugliche (Turn-)Schuhe die im dunkeln leuchten, und damit meine ich das das Material leuchtet und nicht diese Teile mit LEDs unten dran.

Internetshop oder richtiger Laden ist eiegntlich egal.

Hat da jemand 'ne Idee, wo ich die finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?