Gibt es Komplikationen bei MRSA, wenn ja was für welche?

2 Antworten

Kan ich mich am Krankenhauskeim(mrsa) anstecekn

Kan ich mich bei meiner oma , die Den Krankenhauskeim mrsa hat , anstecken ich bin eigentlich Topfit , hab halt ein paar kleine Kratzer und so , weil die machen ja alle sooo ein Drame mit Mundschutz und so 

...zur Frage

Referat zur Garmethode des Dünstens

Ich muss ein Referat über die Garmachungsart Dünsten machen. Ich bin auch schon fast fertig ich brauche nur noch die Anwendungsbereiche, für welche Personengruppen geeignet und die Nachteile beim Dünsten. Ich finde aber im Internet nichts darüber. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke ♡

...zur Frage

Manipulationen durch Werbung

hey:) Wie manipuliert uns die Werbung ? Ich finde darüber nicht viel im Internet und muss ein 20 min Referat darüber halten :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen Liebe GRüße :))

...zur Frage

10- minütiges Referat über Vererbungskrankheit

Ich muss in Bio ein Referat über eine vererbbare Krankheit halten. Nur leider finde ich nichts worüber ich mindestens 10 Minuten reden kann ... hat jemand eine Idee zu einer umfangsreichen Krankheit?

...zur Frage

Hallo, gibt es bei der Krankheit MRSA Komplikationen und was für welche sind das und wie schaut der Verlauf aus?

Hallo, ich benötige noch ein paar Informationen für mein MRSA **Referat, das wären die Komplikationen und der Verlauf, auf den Seiten wo ich war fand ich nichts passendes oder das was ich schon wusste.

Wäre echt cool wenn mir jemand weiter heflen und mir weiter Seiten zeigen könnte.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?