Gibt es kommende Angebote für die PS4?

1 Antwort

Hellblade: Senua’s Sacrifice?

heute wurde das Spiel Hellblade: Senua’s Sacrifice für PS4 und PC veröffentlicht. Momentan kann ich nur Angebote zum downloaden finden. (Steam / PS-Store)

Weiß jemand zufällig ob es das Spiel auch auf CD geben wird (für die PS4) oder wird es das Spiel nur als Download geben?

...zur Frage

0% Finanzierung Saturn PS4

Hallo,

Ich wollte mir eine PS4 von Saturn zulegen, und da es jetzt häufiger verfügbar ist und es gerade angebote gibt, dachte ich mir ich schlag zu.

Ich bin zwar schon 19(Fast 20), hole aber wegen unterschiedlicher motive noch die Mittlere reife nach, also bin ich schüler. Kleine Nebenjobs habe ich natürlich und die monatliche summe könnte ich ohne probleme zahlen. (+ Kindergeld falls es notwendig ist).

Ich wollte wissen ob es sich diese Finanzierung lohnt, und ob ich überhaupt eine Chance habe, das es angenommen wird, laut saturn wollen die, den Gehaltsnachweis usw. erst ab einem einkauf ab 1500€, was bei mir nicht der fall ist.

Könnte ich die raten auch in ein paar monaten ganz auf einmal ab bezahlen?

...zur Frage

Bei Jahreswechsel Rabatte, Angebote, Aktionen etc. bei Media Markt, Saturn & Co.?

Da mein Headset kaputt ist benötige ich nun ein neues. Meint ihr das es zum Jahreswechsel bei Media Markt, Saturn & Co. irgendwelche Rabatte oder sowas gibt und ich deshalb bis zum neuen Jahr mit dem Kauf warten sollte?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Eine Frage zu Preissenkungen bezüglich der IFA

Tag allerseits, ich habe mal eine Frage wegen den Preissenkungen dieser Tage die eindeutig auf die IFA zurückzuführen sind. Leider habe ich schon viele Angebote verpasst. Jetzt mal an die Wirtschafter unter uns: Wann werde ich einen 32 Zoll Full HD Fernseher mit 100hz zum Spottpreis bekommen? Nach Möglichkeit LED. Im Saturn sagte man mir Ende September, kann das jemand bestätigen oder konkretisieren?

...zur Frage

PS 4 crossplay ark pc nicht möglich aber bei Fortnite?

Ich habe im Internet nur Beiträge dazu gefunden das Sony sich gegen crossplay bei ARK Auf der PS4 zu PC währt, aber bei Fortnite erlauben sie es!!

Habe ich zufällig etwas verpasst oder geht es immer noch nicht??

Wenn es doch gehen sollte wäre eine Anleitung dazu nett!!

Danke im voraus!

...zur Frage

Wann hat Media Markt "Kauf 3 zahl 2" Angebote?

hi, oben steh die frage, nach Weihnachten kommt das doch sonst immer oder?? Wenn jemand andere Aktionen oder Händler kennt bei denen ich PS4 Spiele billig bekomme gerne mal schreiben.

LG Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?