gibt es koffeeinhaltige bonbons?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Japp... Gibt es... Aber wenn du Kaffee schon nicht so gut verträgst, solltest du beim Tee bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 02.01.2016, 16:51

ich kann naber nicht immer tee mitnehen da der aklt schrecklich schmeckt.

Wo gibt's dnen solche Bonbons?

0
aesser88 02.01.2016, 16:55
@Apfelbaeumchen5

Die bestellst du am besten online... Gibt Kaffee Bonbons aber auch Cola Bonbons von zum Beispiel afri... Auch konzentriertes Koffein gibt es in Schokolade, etc... Einfach googeln...

In der Apotheke gibt es auch Koffeintabletten...

0

Im normalen Laden bekommst du die nicht aber in einer Apotheke. Die heißen Hallo wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt es so etwas. Aber unbedingt gesund ist die Einnahme solcher "Aufputschmittel", dazu noch in Deinem Alter, nicht. Lass die Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelbaeumchen5 02.01.2016, 16:53

Du weißst doch gar nicht wie alt ich bin oder?


Ich bin nicht mehr in der Pubertät also kanns ja nicht schaden!


vor allem weiß ich nicht wie ich das machen sonst die arbeit auszuhalten die 8 stunden da und dnan nochmalks paar stunden unterwegs zu sein.

0

Ich weiß nicht, ob da Koffein drin ist, aber halt in Kaffeebonbons oder in Boostergummis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
buschmann47 02.01.2016, 22:51

Welche meinst du? Also Kaffeebonbons glaube ich in jedem Laden und die Boostergummis gab es mal bei Edeka, aber ich weiß nicht ob die dauerhaft im Sortiment sind. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, dass du irgentwelche Bonbons oder Pulver in der Apotheke bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?