Gibt es Knabberzeugs ohne viel Fett/Zucker zum abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Stäbchen/Sticks aus Karotten, Paprika oder Gurken kann man sich machen..oder einfach ne banane oder nen apfel schneiden. Ist zwar mehr aufwand, aber auch gesünder und wenn man den "Trieb" zum Süßen erstmal im Griff hat klappt die gesunde Ernährung fast von selbst :) Wenn du beim Knabberzeugs bleiben willst nimm Nüsse (z.B ungesalzene Erdnüsse), die haben viele Kalorien und machen somit schon in kleinen Portion en satt. Zudem sind sie gesünder als das ganze Schoko-Zeugs.

Nein leider nicht. Überall sind sogenante Transfette drinn die dein Körper schädigen. Was vieleicht nicht ganz so schlimm ist, sind Nüsse ( Erdnüsse,Walnüsse,)(gesalzene Nüsse würden auch noch gehen). Aber zum Abnehmen generell musst du viel Wasser trinken. Wenn du einen sogenanten JoJo Efekt hast nehme natürlichen Fettarmen Joguhrt. Dort machst du Beeren oder so was rein. Schmeckt und ist gesund:)

Mach dir Karotten/Gurkensticks und iss sie! Gemüse kannst du maßlos essen. :)

Wie viel Kalorien Verbrenne ich bei einer Stunde...?

https://youtu.be/Bm3LEdzrmDc

Ich habe dieses workout auf YouTube gefundenen frage mich wie viel Kalorien ich ungefähr damit verbrenne? Mit einem Gewicht von 87 kg.Und kann ich dadurch abnehmen?würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Kennt ihr gesunde Alternativen zu Kuchen, Keksen und Torten OHNE SÜßSTOFF, höchstens mit Obst als Süßung oder WENIG Zucker/Honig?

Ich kenne schon Alternativen zu Schokolade und zu Eis. Frage steht oben. Die Alternativen sollten Figurfreundlich und GESÜNDER sein.

...zur Frage

Gesunde Lebensmittel, worauf muss ich achten?

Wie erkenne ich ob Lebensmittel gesund oder reine Kalorienbomben sind? Bzw. wie gehe ich nach der Nährwerte Tabelle pro 100g auf den Verpackungen vor? Ist es nur wichtig, dass die Lebensmittel wenig Kalorien haben und fast kein Zucker enthalten ist, oder gibt es da auch andere Anhaltspunkte? (es geht Hauptsächlich um Knabberware, da ja zum Beispiel angeblich Salzstangen gesünder als Chips sind)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg. Schlapifi

...zur Frage

Popcorn oder Nachos - was ist gesünder?

Hallo,

ich werde demnächst mal wieder ins Kino gehen und wollte fragen, ob Nachos oder das Popcorn gesünder ist? Ich werde bald kämpfen und muss da noch etwas abnehmen, deshalb sollte es nicht zu viele kcal haben. Oder gibts gesunde alternativen?

Bisher habe ich nur Popcorn oder Nachos mit Käsesooße gegessen!

Greetz

...zur Frage

Wie kann ich mir Fast Food gönnen (zb Pizza) ohne zuzunehmen?

Da ich leider nicht wie meine Freundinnen Essen kann was ich will, ohne zuzunehmen, achte ich sehr auf eine gesunde Ernährung und Bewegung. Ich bin 15 und wenn ich dann mal einen Mädelsabend mache, bestellen meine Freunde oft Pizza oder stellen Knabberzeug auf den Tisch. Wenn ich dann mitesse, nehme ich leider sofort zu. Ich bin nicht dick oder übergewichtig, weil ich halt darauf achte. Aber ich möchte mir auch so gerne mal etwas gönnen, ohne zuzunehmen.. Gibt es Tricks, Alternativen um der Gewichtszunahme zu entkommen? Was müsste ich tun? LG

...zur Frage

Snacks fürs Kino? Kalorienarm oder Hungern?

Ich will Morgen ins Kino gehen. Während eines Films esse ich gerne nebenher Sachen wie Popcorn oder Chips. Mein Problem ist dabei nur mein Gewicht. Ich halte Momentan mit viel Sport und Gesunder Ernährung mein Idealgewicht und würde mich extrem ärgern wenn ich mir das an einem Nachmittag ruinieren würde.

Meine Frage währe jetzt:

-Wenn ich nur eine Schale Cornflakes zum Frühstück esse oder ein/zwei Scheiben Vollkorn Toast und dann den ganzen Tag über nichts bis ich ins Kino gehe (der Film startet 17.30 Uhr) kann ich mir dann auch eine Tüte Popcorn erlauben ohne gleich zuzunehmen? Laut Internet hat eine Tüte ca. 700 Kalorien. Wenn ich nur Frühstück und Popcorn den ganzen Tag esse bin ich bei 850 bis 900 Kalorien + Sport. Reicht das aus um sein Gewicht zu halten oder macht der Zucker im Popcorn trotzdem dick?

-Wenn ich besser auf das Popcorn verzichten sollte, habt ihr Ideen für Kalorienarme Snacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?