Gibt es Kinox.to noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich komm auf die seite drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka aber movie.tv ist besser da lohnt es sich iwie mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar gibt es die noch. kino.to wurde damals gesperrt, aber ist gleich wieder aufgetaucht unter kinox.to. eine andere gute seite is movie2k.tl, auch bekannt unter movie2k.to.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilinalta
12.07.2013, 13:03

bzw. movie4k.to :)

0

Die Seite gibt es noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite wurde plattgemacht ;D !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BABA09
12.07.2013, 12:59

wie meinst du das ? haha :D

0

Dab sieht man mal wieder: Es gibt doch dumme Fragen.

Wäre es nicht schneller gegangen, www.kinox.to in die Adresszeile deines Browsers einzugeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BABA09
12.07.2013, 14:54

ja und dann fett eine anzeige zu bekommen ?

Ich habe einen Kollegen , dessen Kollege ist einmal auf Kino.to gegangen ( nachdem es gesperrt wurde ) und er hat eine Anzeige bekommen weil er auf die Seite gegangen ist ... ka ob das stimmt :D

0

Ich finde kinokiste.com ist am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?