Gibt es KinderZigaretten

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Da steht "Nikotinreduziert" .... nicht frei!!! Ganz ehrlich? Klär sie über das Rauchen so gut du kannst auf und hoffe, dass sie es nicht anfangen. Aber achte auf eins: Verbotenes ist sehr verlockend... Also nicht böse verbieten, sondern eher erklären, dass sie davon stinken, Mundgeruch kriegen , fettige und pickelige Haut und gelbe Zähne ;-)

Kann es sein das du deine Kinder für ziemlich unterbelichtet hälst? Wenn die eines tages rauchen wollen werden sie sich Zigaretten an der Tanke kaufen und nicht mit Kinderzigaretten zwischen ihren rauchenden Kollegen stehen.

Das ist Schwachsinn! Oder glaubst Du, Deine Kinder werden immer einen riesen Aufwand betreiben, wenn sie eine neue Schachtel kaufen wollen?! Wenn Du Deine Kinder schützen willst, dann zeig ihnen die Folgen vom Rauchen. Es gibt genug Bilder im Internet, die einen echt schockieren. Klär sie gut auf, und hoffe auf ihren Verstand. Das ist das einzige, was Du machen kannst!

Schokozigaretten...

Ich sage dir aber, als ehemalige Raucherin, dass auch das Gefühl zu rauchen, die Handbewegung, der Akt des Rauchens an sich, schon einen gewissen Suchtcharakter hat und einem fehlt. Am besten gar nix rauchen...denn, selbst wenn es so etwas geben sollte, ist der Schritt vom einen Rauchgerät bis zum nächsten nicht so weit, als hätte man noch nie irgendwas rauchendes in der Hand gehabt.

Aber wahrscheinlich bist du eh ein Trollo

Zunächst mal halte ich deine Anfrage wegen ihrer Absurdität für einen Trollversuch.

Falls ich mich irre: Erziehe deine Kinder so, dass sie von sich aus erkennen, dass es eine beknackte Idee ist, sich freiwillig zu vergiften.

GeilGamerLucas 25.01.2013, 13:52

ich habe in dokus gesehen dass mann von freunden oder so dazu gezwungen wird

0
Dummie42 25.01.2013, 13:54
@GeilGamerLucas

Man wird nicht gezwungen. Es gibt nur sehr schwache leicht zu beeinflussende Jugendliche ohne eigne Meinung, die sich überreden lassen, statt nein zu sagen.

2

dann schau bitte die beschreibung ganz unten an, da steht teer und nikton.

und ritalin ist ein medikanet dann bei adhs verschrieben wird.

da wirst du veräppelt

GeilGamerLucas 25.01.2013, 13:56

ich sagte in etwa wie in der beschreibung nur halt ohne nikotin und dem ganzen giftigen zeugs

0

Ist kein fake! Gab´s in meiner Kindheit mit Schoko-, oder Kaugummifüllung! Da hat man ´ne Zeitlang die Gestiken eines Rauchers imitiert und wenn man genug gespielt hat, wurde das Papier abgemacht und der Inhalt genossen! Ich bin zwar Raucherin, aber diese Dinger waren gewiss nicht daran schuld! Außerdem hab´ich diese Dinger ganze Ewigkeiten nicht mehr geseh´n!

Alternativen seh´ich keine, außer ihnen die Gefahren aufzuzeigen, was aber auch auf taube Ohren stoßen wird! Die einzig wirkliche ist, dass die Eltern nicht rauchen und als Beispiel vorangeh´n!

Ich kenne nur die Kaugummizigaretten. Allerdings finde ich die Methode irgendwie blöd, den Kindern im Vorraus Fakezigaretten zu geben um nicht anzufangen. Dadurch, kann ich mir vorstellen, wird man doch eher dazu angeregt Kippen im Mund zu haben. Und wenn die angefangen haben hilft vllt meckern und Nikotinflaster.

Achtung Troll! Der Kleine ist erst 13

Wie alt sind deine Kinder denn? Für Kleinkinder gibt es die Schokoladen-Zigaretten! Dass heißt, die sehen aus wie Zigaretten, aber man kann sie aufmachen und die Schokolade essen! :)

PeterHasenzahl 25.01.2013, 13:52

Die gibt es noch, aber man sieht sie kaum noch. Verboten sind sie nicht aber es gibt Kinderschutzorganisationen die auch gegen diese "Einstiegsdinger" (zurecht) angehen.

1

Ähm Du willst ihnen mit Fake-Zigaretten eine Alternative bieten? Das darf nicht Dein Ernst sein.

Ich halte das zwar auch für eine Trollfrage, will aber dennoch darauf antworten:

Früher (in meiner Jugend) gab es Kinderzigaretten. Aber die wurden zu Recht verboten!

GeilGamerLucas 25.01.2013, 13:57

und wo gibts die

0
Virginia47 25.01.2013, 14:03
@GeilGamerLucas

Kind!

Die gibt es nicht mehr. Weil man nämlich so Raucher heranziehen könnte. Und ich finde das auch vollkommen in Ordnung, das sie verboten wurden. Wehret den Anfängen!

4

Ich glaube nicht, dass dir zu helfen ist.

Wiso willst du deine Kinder zufrieden stellen?? Rauchen die etwa?? Wie alt sind deine Kinder den..

Was möchtest Du wissen?