Gibt es Kinder die an Krebs sterben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist ein Viel verbreiteter Irtum.....

Krebs kennt kein Alter um es ganz Knallhart zusagen.....

Meine Kosine bekamm mit 11 Jahren einen Hirntumor mit 21 verlor sie endgültig den Kampf 

Ja, leider kann man dies aus den verschiedensten Gründen in jedem Alter bekommen, und eben lider auch in jedem Alter daran sterben. Für diese Fälle gibt es sogar spezielle Kinder-Hospitze:

http://www.bundesverband-kinderhospiz.de/

Wie kann man die Frage falsch verstehen ? Was soll dieser Zusatz ?

Ja, auch Kinder können viele Arten von Krebs bekommen und sie können daran sterben. Nicht umsonst gibt es an jeder größeren Klinik eine Kinderkrebsstation.

Ja sie sterben von Zeit zu Zeit daran

Natürlich. Akute lymphatische Leukämie betrifft z.B. vorwiegend Kinder.

Ja natürlich, bei Kindern meistens Leukämie

Ach, und das hast Du jetzt erst erfahren?

Soll das ein Witz sein?!


Ja leider. Auch Kinder können an einer Krebserkrankung sterben.

Ja, auch Kinder erkranken an Krebs und können sterben.

Was möchtest Du wissen?