Gibt es kinder die 8 sind, und noch eine windel tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es auch Erwachsene gibt, die nachts nicht kontrollieren können, ja.

Weil andere 8-jährige ohne Windel machen dann gelegentlich ins Bett- das passiert noch einigen bis 10/11 Jahren.


Warum ausgerechnet 8? Es gibt welche mit 12, 14 oder 16 oder was auch immer, die noch Windeln tragen (müssen). Können die dann auch nix zu, wenn sie nicht merken, wenn sie mal müssen.

ja klar gibt es die, ich kenne da auch welche.

Es gibt Menschen in jedem Alter die Windeln tragen und auch brauchen.