Gibt es Killerclowns am Rande von Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke die Gefahr ist aktuell überall. Gibt halt sowelche Nachahmer. Gerade in Ballungszentren wird die Gefahr wohl am größten sein so einem über den Weg zu laufen.

Vllt solltest du aufpassen und wenn du sie siehst Lauf einfach weg und ruf die Polizei.  Eine frage noch wo hat dein Freund diese Killer Clowns gesehen an welcher akn Station burgwedel oder akn station schnelsen wir wollen auf Jagd gehen

AKN Burgwedel, also Roman-Zeller-Platz😂☝

0

Ich wohne dort in der nähe und habe 6 clowns gesehen mot waffen