Gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vertrau ihm .... und wenn ihr euch wieder seht , frag einfach wie der abend war und sowas .... ich würde da ganz locker ran gehen . wenn er dich wirklich will versaut er sich das nicht ...und wenn er heut etwas mit der anderen macht kannst du auf ihn verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, man steckt nicht in der Situation, aber ehrlich gesagt.

Als ich in dem Alter gewesen bin, habe ich regelmäßig den Damen so ein Blödsinn erzählt, um denen zu verschweigen, dass ich mehrgleisig gefahren bin.

In 99% der Fälle hat es immer geklappt. Es sind nicht viele dahinter gekommen. Aber vielleicht ist er ja anders.

Würde dir aber trotzdem den Tipp geben, auf dein Bauchgefühl zu hören, denn Frauen liegen meistens richtig damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?