Gibt es keine normalen Matratzen mit Nasenschlitz wie bei Therapieliegen?

2 Antworten

Sorry Ellpeg,

warum denn, du tust dir mit Bauchschlaf keinen gefallen, weder für die HWS noch für die LWS.

Wenn du damit nur Krankengymnastik meinst gebe ich dir recht, die Liegen
sind auch falsch
mit der Oberkörperhochlagerung bei der Rückenlage.
Das heißt der Knick ist zu weit oben, das die LWS durchfällt was mir nach
20 Minuten
große Probleme bereitet.

KG-Liegen mit Kopfmulde bzw. Nasenschlitz kenne ich schon, aber leider
keine angenehmen einigermaßen Weichen.

Da haperts noch bei den Experten bzw. Herstellern.

Ich wollte ja auch gar nicht dauerhaft darauf liegen. Also gibt es keine Matratzen mit Nasenschlitz?

0

Wozu brauchst das? Ich stütze immer meinen Kopf mit dem Kopfkissen und darunter meinem Arm wenn ich auch dem Bauch schlafe.

hi kennt ihr vlt diese matratzen käfer wenn ja wie kann ich merken das sie auf meiner matratze liegen weil habe so rote pünktlein und bin mir nicht sicher?

...zur Frage

Boxspringbett Matratze zu hart

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Boxspringbett ausgesucht das wirklich sehr weich war. Die Matratzen auf beiden Seiten haben unterschiedliche Stärken aber waren doch beide recht weich. Gestern habe ich das neue Bett dann erhalten aber die Matratzen sind sehr hart. Beim probeliegen waren sie total weich so dass ich ein Stück eingesunken bin und jetzt ist es härter als eine "normale" Matratze. Meine Frage wäre jetzt ob diese Matratzen nach ein paar Tagen so weich werden oder haben wir einfach die falschen erhalten? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen der vielleicht selbst ein Boxspringbett besitzt und mir von den Erfahrungen berichten kann :) PS: Es ist kein billiges Boxspringbett mit Billigmatratzen ;)

...zur Frage

Welche Matratze für 10 jähriges Kind?

Hallo, brauche für meine 10 jährige Tochter (1,54 m und 37 kg) dringend eine neue Matratze. Möchte dabei nichts falsch machen und wollte mal fragen ob jemand weiß was man da beim Kauf beachten muss, wo es günstig gute Matratzen gibt!? Sind die von Ikea z.B. gut!? Sollte sie lieber hart oder weich sein?

Vielen Dank schon mal im vorraus! :-)

...zur Frage

Wie beziehungsweise wo stellt man einen Antrag für ein Dauer KG Rezept?

Meine Physiotherapeutin meinte das bei mir ein Dauer KG Rezept gut wäre nach meinen Wirbelbrüchen. Muss ich das selbst in die Hand nehmen oder kann das mein Hausarzt beantragen?

...zur Frage

Kann man in ein boxspringbett eine normale Matratze reinmachen?

Hallo, ich will mir ein boxspringbett kaufen und würde gerne wissen ob ich in dieses Bett auch eine ganz normale Matratze reinmachen kann, weil die Matratzen für boxspringbetten sind schon teuer...

...zur Frage

Wie kleidet man sich am besten zur Krankengymnastik?

Hallo, Ich wollte mal schnell wissen was man am besten zur KG anziehen sollte. Kommt man da in Straßenkleidung oder in Sportkleidung? Was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?