Gibt es keine normale Papierrechnung mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst natürlich schriftlich die Papierrechnung verlangen.

Standardmäßig gibt es diese meistens nur noch für Geschäftskunden, da Finanzämter mit Onlinerechnungen (welche Kopien sind) nicht immer warm werden.

Soweit ich mich erinnere, konnte ich bei Vertragsabschluss wählen, ob ich die monatl. Abrechnung online oder per Post haben möchte.

Ich sehe da kein Problem......auch wenn der PC mal den Geist aufgeben sollte......die Rechnungen sind gespeichert und jederzeit über einen anderen PC abrufbar....

schön aber das ist aber wieder ein Umstand, den ich nicht will, ich hatte das bei der Ummeldung auch gesagt, aber irgendwie checken die das mal wieder nicht. Ich werde da noch mal eine Mail hinschreiben, das ich gerne eine normale Rechnung auf Papier haben möchte. Hoffentlich raffen sie es dann mal.

0
@Butterfly36

Du kannst die Umstellung online machen......log Dich ein und schau mal nach.....

0
@BEAFEE

komplizierter geht es bei denen wohl nicht mehr, grrrrrrrr. Werde es mal probieren. Alles an neumodischen Kram mache ich nun wirklich nicht mit, grad wenn es um sowas geht.

0

wenn der vertrag steht, bist du nur noch dreck für die. die haben es anscheinend nicht nötig. das ist bei 1&1 übrigens fast genauso.

Was möchtest Du wissen?