Gibt es keine Männer mehr, die auf Kurven stehen? ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Lora

Keiner hier kann doch wissen, ob Du "Kurven" hast. Aus Gewicht und Grösse kann man das nicht ersehen. Das ergibt sich doch aus dem berühmten Dreisatz ( wie z.B. 90-60-90). Und selbst der sagt nicht alles, denn es kommt i.d.R. darauf an, ob die Kurven schlaff hängen oder schön fest und straff sind.

Es gibt immer von jeder möglichen Form Fans. Von fast flachen Frauen, aber auch von ganz runden mit "prallen und saftigen Melonen";-)

Lass Dir doch von den Trends im Billig-TV nichts für Realität vormachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdorfbengel
01.11.2011, 17:26

Oh, schön!

Und es ist natürlich auch schön, jetzt zu wissen, wie es unter dem bildhübschen Köpfchen weitergeht;-)

0

Viele unterscheiden da zwischen "guten" Kurven und "schlechten" Kurven.D.h., dass sie an der richtigen Stelle sein sollten ( Kurven im Bauch sind da eher negativ bewertet ), dass sie nicht von viel Fett und Speckpolstern entstehen, sondern die Figur im allgemeinen noch (trotz der Kurven) schlank sein sollte.

Das ist natürlich nur ein Idealbild der jetzigen Gesellschaft, das nicht zwangsmäßig für alle Männer gleich gilt. Und natürlich zählt nicht das Äußere, sondern das Innere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lora14
04.10.2011, 21:58

Ja gut, ich habe eine ganz schmale Taille, aber dafür eine breit Hüfte und einen runden Hintern. Meine Freunde meinen, sie würden mich höchstens auf 55kg schätzen. Deshalb...

0

hey.. ich finde das sehr sexy .. endlich mal ne frau die gut aussieht, und nicht nur wie ALLE andere.... eben Außergewöhnlich gut aussehend.. ganz einfach natürlich und sexy.. lg dasnick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch mich.Aber ich stehe auch auf Intelligenz,Anmut und"aurale Weiblichkeit"!Ebenso auf den Geruch von Östrogen und eine sinnliche Stimme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jetzt nicht NUR Männer die auf schlanke frauen stehen. es gibt Männer die stehen auch auf Frauen die etwas dran haben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm 65 kg bei 1.65 ist schon viel.. Sagt auch der BMI Rechner.. Ich selbst bin 1.67 und wiege 55 kg. Finde hab auch ein bisschen zu viel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lora14
04.10.2011, 21:50

Gut, ich habe ja auch Muskeln, v.a. in den Beinen. Du bist doch nicht zu dick!

0

Man sollte Kurven nicht mit fett sein verwechseln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasnick
06.10.2011, 01:27

hey du vollspaten... sprichst du über dein fettes spiegelbild @ioki.. dein nick spricht bände und wenn du auf klo sitz bricht die brille du fetttsack....

0

Was möchtest Du wissen?