Gibt es keine kostenlosen Mousepads mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werbegeschenke, insbesondere Streuartikel, sind einem "Trend" unterworfen. Da Mousepads heutzutage kaum noch benötigt werden, gibts auch kaum noch welche.

Das ist so ähnlich mit Ex-und-hopp-Gasfeuerzeugen. Die sind auch überholt, weil es immer weniger Raucher gibt bzw. "anrüchig" wirken.

Was mir seoit einiger Zeit andauernd nachgeschmissen wird, sind USB-Sticks. War sogar schon mal ein 16-GB-Dings dabei.

Da bei aktuellen Mäusen keine Mauspads mehr benötigt werden, kann man sich solch "Werbegeschenke" sparen. 

Habe ich drittes Date verpatzt?

Hallo ich hatte mit ihr nun ein drittes Date im Schwimmbad gehabt und es ist zum Kuss gekommen. Wir haben uns dann häufiger geküsst und irgendwann sagte sie zu mir, dass ich noch nicht so häufig geküsst habe - also irgendwo scheint sie es jedenfalls nicht besonders toll gefunden zu haben. So habe ich es jedenfalls verstanden... Beim Schreiben mit ihr merke ich nun irgendwie, dass sie sich anders verhält - sie gibt mir auch keine Kuss-Smilies mehr. Sie schreibt mir nach wie vor, wohin sie geht. Jetzt sind zwei Tage vergangen, aber irgendwo ist etwas irgendwie "anders". Habe ich es verpatzt bei ihr oder wie kann ich es am besten herausfinden was los ist, ohne großen Wind zu machen?

...zur Frage

Wie kann man Krämpfe verhindern?

Meine Mutter hatte vor ca. 2 Jahren Krebs und bekam eine Chemotherapie. Einige Zeit danach, bekam sie immer wieder starke Krämpfe in den Waden. Tagsüber, aber auch in der Nacht. Vor dem Krebs bzw. der Chemo war dies nicht der Fall.

Einige Zeit herrschte Ruhe, aber nun treten sie wieder häufiger auf. Ich habe den Verdacht, dass es mit der ansteigenden Temperatur zu tun hat. Jetzt wo es wärmer wird, ist es fast jeden Tag. Kann das irgendwie damit zusammenhängen?

Wir dachten, dass es mit dem zuwenig trinken zu tun hat, aber sie bekommt hin und wieder auch dann Krämpfe, wenn sie viel trinkt.

Auch Magnesium scheint keine tatsächliche Hilfe zu sein. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Bekommt man irgendwo noch die RAG Hautschutzseife?

Ich bekam früher immer von einem Bekannten der auf der Zeche gearbeitet hat diese RAG Hautschutzseife in der orangenen Schachtel. Es scheint mir dass es die nicht mehr gibt, aber ich denke dass diese Seife im Auftrag der Ruhrkohle von irgendeinem Hersteller hergestellt und verpackt wurde, vielleicht weiss jemand welche Firma?

...zur Frage

Was ist als Mitbringgeschenk an Kindergeburtstagen angemessen? Irritiert...

Unser Sohn feierte am Wochenende seinen 5. Geburtstag und bekam von einem Kindergarten-Freund einen 35€ Gutschein aus einem Spielzeuggeschäft geschenkt. Wir unternehmen häufiger etwas mit dem Jungen, dennoch bin ich geradezu erschrocken über den Betrag. Andere Kinder schenkten jeweils eine CD, ein Buch oder auch "nur" Seifenblasen oder was Süßes. Wie handhabt ihr das mit Gegen-Geschenken? Schenkt ihr soviel zurück, wie Euer Kind bekam? In welchem Wert kauft ihr etwas und was z.B.? Ich habe bisher maximal 12-15 € als Geschenk ausgegeben, eigentlich halte ich 8-10 € für angemessen und möchte keine so teuren Geschenke zurückschenken. Aber ein Gegengeschenk für 8 € wäre mir jetzt doch peinlich...

...zur Frage

Schmierläuse / Wollläuse auf der Orchidee - schon wieder.

Vor einigen Monaten waren alle meine Orchideen von o.g. Läusen befallen. Ich hab damals alle entsorgt.

Vor 2 Monaten bekam ich erneut eine Orchidee geschenkt und die ist nun auch wieder befallen.

Kamen die diesmal schon mit der neuen Pflanze zusammen oder haben die hier irgendwo gewartet, bis wieder ein passender Wirt da war?

...zur Frage

"Echte" Brillengläser in Modebrille einsetzen?

Hallo, ich bin eben auf ein paar wunderschöne Brillen gestoßen zum günstigen Preis. Leider handelt es sich dabei um Fenstergläser, wohingegen ich auf Brillengläser mit Stärke angewiesen bin. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, mit der "Mode" Brille zum Optiker (Ich bin kein Fielmann Kunde, sondern bei Optik Böhm, falls das jemanden etwas sagt) gehen und die Fenstergläser durch richtige Gläser mit Stärke ersetzen? Machen das manche/alle Optiker? Und hat jemand eine Vorstellung von dem Preis? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?