Gibt es keine Kassetten mehr?

6 Antworten

Meinst Du die kleinen Kassetten für den Radiorekorder? Doch, es gibt sie noch, zumindest habe ich sie in der letzten Woche noch gesehen (ich meine, bei Saturn).

Bei uns im Kaufland gibt es schon noch welche. Bin mir aber nicht sicher, ob es sich nicht auch schon um Restbestände handelt. Am besten mal bei e-Bay versuchen, da gibts bestimmt auch noch welche.

schau am besten bei ebay da bekommt man solche sachen schön billig

Ordner spurlos verschwunden, nicht mal mehr aufm Papierkorb!

Guten morgen! Heute wollte ich einen sehr wichtigen ordner auf meinem desktop suchen aber er war spurlos verschwunden. ich hab echt meinen kompletten arbeitsplatz durchsucht! und auch den papierkorb irgendwie wiederhergestellt aber da is auch nixhts....

leute was soll ich noch tun ich bin voll verzweifelt der ordner ist für meine arbeit abartig wichtig und ich hab mehrere wochen dran gesessen meine tochter versucht schn was zu retten und belehrne aber bitte helft mir!

...zur Frage

Sachen verschwinden Spurlos o.o

Hi,

in den letzten Paar Tagen sind einige meiner Sachen Spurlos verschwunden z.B. meine Windows 8 DVD ist aufeinmal weg obwohl sie immer im Sicheren DVD Spindel lag. Vor 3 Tagen ist unsere Liege einfach aus dem Garten VERSCHWUNDEN! einfach weg eine Sonnenliege! und heute Brauchte ich unseren Akkuschrauber doch der ist auch weg! und gestern konnte ich die Heckenschere nicht finden und habs immernoch nicht ._.

ist das "Normal"?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Tampon wieder raus, wenn die Schnur weg ist?

Ich habe ein Problem! Bitte helft mir! 

Ich benutze Tampons und eigentlich klappt das auch immer ohne Probleme, nur heute wollte ich eine alten entfernen, aber die Rückholschnur war weg. Spurlos verschwunden. Ich hab alles abgetastet, konnte aber nichts machen. 

Was soll ich jetzt tun? Ich habe schon versucht, es rauszupressen, aber es kommt einfach nicht raus. Muss ich da zum Arzt  oder flutscht der Tampon alleine irgendwann wieder raus? Ist das schädlich? 

...zur Frage

Tinder: Match verschwunden?

Ich bin neu bei Tinder und hatte gestern meinen ersten Match. Habe dann auch eine Nachricht geschrieben. Heute wollte ich dann gucken ob sie zurück geschrieben hat. Allerdings war sie einfach weg. Hatte zwar einen neuen Match aber sie war spurlos verschwunden, und was ich geschrieben habe auch. Hat sie mich doch noch nachträglich gelöscht/blockiert?

...zur Frage

Kassettendeck noch erhältlich?

Hallo,

gibt es heute noch Kompaktanlagen von guten Herstellern (Block, Loewe, Metz etc.), die auch ein Kassettendeck haben? Eigentlich ist Kassette ja out, aber ich finde es irgendwie auch blöd, wenn man im Wohnzimmer keine Kassetten abspielen kann, weil die Dinger sind ja doch noch verbreitet und zu kaufen gibt es sie auch noch (z.B. Benjamin Blümchen etc.)

...zur Frage

Kassette über Anlage?

Guten Abend liebe Community,
ich hoffe ich kann meine Frage relativ verständlich erläuten. Ich suche ein Gerät, in welches ich meine alten Kassetten stecken kann und dieses Gerät möchte ich mit meiner Anlage verbinden, durch USB, Aux oder irgendetwas. Also ein externes Abspielgerät für meine Kassetten und der Ton soll dann über meine Anlage laufen. Gibt es dafür extra Geräte oder sollte ich einfach einen normalen Walkman dafür nutzen und den per Aux an meine Anlage anschließen?
Lg. Rancho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?