Gibt es keine jugendforen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Erik14,

Deine Frage bezieht sich auf gutefrage.net selbst. Für solche Fragen gibt es einen dafür eingerichteten Bereich in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum Ich habe Deine Frage nun geschlossen und bitte Dich, sie einfach im Forum entsprechend erneut zu stellen. Im Forum kann unsere Plattform in aller Ruhe rundum besprochen werden.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das würde ich mir auch wünschen oder - besser noch - Seniorenforen, so ab 25...

loveletter.de oder so ähnlich xD Das ist vor allem für Jugendliche, glaub ich.... kenn die Seite aber nicht persönlich ;)

Heul halt. Ich hab mich nur deshalb angemeldet, weil ich in ein Mädchen verliebt war.

http://www.stupidedia.org/stupi/Gutefrage.net

ja ich könnte wirklich gleich heulen.

0
@Erik14

Ich sag nur 14. In deinem Alter war ich auch noch nicht verliebt gewesen. Ich glaube nicht, dass du nur ansatzweise verstehen kannst, was Liebe für einen Menschen bedeuten kann. In deinem Alter sind 3 Tage Beziehungen noch ziemlich populär.

0
@thiago94

Nein kann ich nicht gebe ich offen und ehrlich zu. Aber ob das deswegen ein liebesfrorum ist eine andere.Und zu deinem link dann bist du ja auch nciht besser.

0

Ich denke (=fürchte) selbst wenn es ein solches Forum gäbe, würden dort nur Fragen (=ohne Antworten) stehen und so wäre es nur eine Frage der Zeit, bis sie alle wieder hier versammelt wären ;-)

Wenn die Fragen etwas... "Tiefgang" haben, beantworte ich solche Themen übrigens schon mal ganz gerne - nur diese "bei mir sind 3 Wörter in der Überschrift und 2 (nämlich: siehe oben) als Fragen-Text genug"-Fragen nerven tatsächlich, ja ^^

Was möchtest Du wissen?