Gibt es keine Frau mehr wo es sich lohnt hinterher zu gucken? Eine schrecklicher als die andere?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schönheit liegt im Age des Betrachters. Abgesehen davon, war deine Beobachtung nicht repräsentativ.

Vielleicht fanden die Frauen beim Blick durch Fenster auch, dass es (mindestens) 1 nicht schönen Mann gibt.

Geh wieder rein und zieh die Vorhänge zu. Den Frauen draußen ist der Anblick deines Gesichts nicht zuzumuten.

Klausie 10.11.2015, 16:48

Vielleicht sollte ich aus einem anderen Fenster gucken 😂😂

0

Weil ja alle Männer im Gegenzug so scharf sind, dass man sie am liebsten direkt besteigen würde...

Dann wirst wenigstens nicht so abgelenkt ;)

Wenn du Ladies sehen willst dann musst Du da hingehen wo Ladies sich aufhalten und das ist offenbar nicht vor deinem Fenster.

Dort wo ich wohne  gibt es noch Frauen bei denen es sich lohnt hinterher zu schauen.

Männer werden zu Frauen. Frauen zu Männer 

KingoftheJungle 10.11.2015, 16:51

In einigen wenigen fällen leider wahr

0

Werd erst mal Erwachsener, und du wirst anders Reden.

Blöd, wenn man denkt, dass das Leben ein Sexfilm ist.

das habt ihr Männer aus den Frauen gemacht.

Es gibt noch viele schöne Frauen :-)

superlolly 10.11.2015, 16:43

stimmt! Sie sind nur an anderen Plätzen....

1
cantstoploving 10.11.2015, 16:48

Naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die, die du "hässlich" findest, finden andere schön. ;-)

1

Jeder hat seine eigene Meinung, diese sollte man auch nicht versuchen zu wiederlegen. Allerdings ist es immer noch die eigene sache wie man rumläuft. Ob man sich die Haare nun knall rot färbt oder ne Leggings anzieht, kann dir egal sein.:)

Klausie 10.11.2015, 16:47

Nee ist mir nicht egal , es gibt viele Männer denen ist es egal wie ihre Frauen rumlaufen ...

0
JaAberNein 10.11.2015, 17:13

Hoffe mal lieber das du eine Frau findest der das aussehen ihres Mannes egal ist

0

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, die ziehen sich nicht so an das es dir gefallen soll sondern es soll ihnen gefallen. Niemand sagt "Komm gehen wir shoppen und ich kauf mir das was du willst"

Klausie 10.11.2015, 16:55

Da hat mit "eigenem" Geschmack nichts zu tun . Eine macht es der anderen nach , trifft auch für Männer zu.
Es gibt kaum noch Individuen .

0
vikischmitt88 10.11.2015, 19:26

Ja sie machen es nach, weil es umgeben gefällt und Sie vlt auch so sein wollen wir andere ...

0

Dann such dir doch einfach die richtigen Frauen.... oder einfach mal umziehen.

Pauschalisierungen sind immer falsch!

Schau dir mal einige deiner Geschlechtsgenossen an. Die sehen noch viel schlimmer und dazu noch völlig ungepflegt aus.

Klausie 10.11.2015, 16:46

Stimmt da muss ich dir recht geben

1

Was möchtest Du wissen?