Gibt es keine Elstar Äpfel mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber sicher doch - nur jetzt noch nicht. die sind erst viel später reif

Die Vorratslager sind leer?!

0

Elstar ist eine frühe Sorte mit begrenzter Haltbarkeit. Sie gibt es ab Ernte je nach Region und Jahr Anfang September bis maximal in den Juli hinein. Elstar aus Chile schließen diese Lücke sind jedoch schon 6 Wochen auf riesigen Kühlkontainern unterwegs.

Das ist ein Winterapfel.