Gibt es kein trick damit man rausbekommt wer einem mit unbekannt anruft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das bekommst Du nicht raus. Mich nervt das auch immer mehr, diese Werbeangebote. Am schlimmsten sind die Tonbandanrufe. Ich habe einen AB und nehme meist nur an, wenn die Nummer auf dem Display erscheint. Andere können mir eine Nachricht sprechen.

Genauso mache ich das auch.

0

Du könntest falls es mal wirklich wichtig ist, z.B. wegen Stalking oder so, es allerdings bei deinem Mobilfunkprovider beantragen. Rücken die aber sicher auch nur auf Verlangen der Polizei raus..unterliegt ja dem Datenschutz!!

Seit ca. einem Jahr nehme ich Anrufe, die nicht mit ihrer Rufnummer erscheinen, gar nicht mehr an. Das hat sich gut bewährt - die wenigen meiner Freunde/Bekannten, die bis dahin noch nicht Ihre Rufnummernanzeige angeschaltet haben, haben das jetzt auch erledigt.

Und Neugier, wer da nun anruft braucht man wirklich nicht zu haben - zu 99,9% sind das IMMER Werbeanrufe....

Was möchtest Du wissen?