Gibt es kein becks ice mehr?

1 Antwort

becks ice gibt es eig zur sommersaison

Bei uns gabs ses in den letzten monaten immer O.o

0

Lipton Ice Tea Sparkling wo kaufen?

Hallo liebe Gutefrage Gemeinde :) Ich suche nun schon seit ein paar Tagen den Lipton Ice Tea Sparkling, also eistee mit Kohlensäure. Es gibt ihn leider nur an der Tanke und das zu ,in meinen Augen, Wucherpreisen. Meine frage: Wisst ihr wo ich den Eistee mit Kohlensäure noch bekommen kann? Evtl Rewe oder Müller oder so? Ich weiß, dass in jedem Laden das Sortiment anders ist, aber ein Tipp wäre sehr gut. Lg!

...zur Frage

Cola light Glasflaschen?

Hallo,

ich war neulich in einem Restaurant und habe eine Cola light bestellt. Diese kam in einer 0,33l. Glasflasche und das fand ich irgendwie super. Als ich dann das nächste Mal im Rewe oder Fristo Getränkemarkt war, habe ich danach geschaut. Aber leider gibt es da nur normale Cola in Glasflaschen und keine Cola light??!! Wisst ihr, wo es so was gibt????!!!!

Vielen Dank

hund2007

...zur Frage

Ware im Supermarkt kaufen und weiterverkaufen

Hallo,

angenommn ich habe einen Lieferservice für Getränke und Snacks. Dürfte ich die Ware auch in einem REWE, Getränkemarkt, ALDI oder Kaufland einkaufen um diese dann an meine Kunden weiterzuverkaufen oder muss ich die Ware in einem Großmarkt/handel kaufen? zB. ne Kiste Bitburger, Pringels, Haribo Gummibärchen etc. Die Preise werden natürlich erhöht wegen der Lieferung. Ist dies erlaubt?

...zur Frage

Bekommt man Bier ab 16 oder ab# 18?

Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt 16. Wenn ich zu Rewe geh und Becks Lemon holen möchte sagen die ab 18 aber wenn ich zu Aral gehe bekomme ich es ab 16. Meine Frage also was sagt das Gesetz?? Bier ab 16 oder 18.

MfG

...zur Frage

Frage zu hausverbot bei rewe

Hallo erstmal,

Ich war heute mit einem kumpel beim rewe. Dort haben wir dann jeder ein maxiking (schokoladenzeugs) im wert von nichtmal 1 € IM laden gegessen und haben danach die verpackung weggeschmissen. Danach haben wir uns noch ein sixpack v+ geholt und haben dieses bezahlt. Als wir dann draussen waren, kamen uns 2 Mitarbeiter entgegen (der eine konnte nichtmal richtig deutsch), haben uns ihre ausweise gezeigt, und uns dann mit in ihr büro genommen. Dort hat er uns dann gefragt ob wir dieses warenstück gegessen und damit “geklaut“ haben. Wir waren ehrlich und haben ja gesagt! Danach hat er eine halbe stunde lang die verpackungen im rewe gesucht und sie nicht gefunden. Als er wiederkam hat er mir meinen ausweis gegeben, uns gesagt das er die verpackungen nicht gefunden hat und uns hausverbot für 1 jahr gegeben.

Meine Frage/n sind: 1. Darf er ohne beweismittel 1 jahr hausverbot austeilen? (das videoband wurde uns nichtmal gezeigt) 2. Kann ich irgendetwas gegen das hausverbot machen? Und 3.darf ich noch in anderen rewe filialien in der stadt einkaufen gehen?

Im vorraus danke für die Antworten!

...zur Frage

Getränkemarkt in Würzburg?

Bin neun in Würzburg und kenne mich daher noch nicht so gut aus und bin auf der Suche nach einem guten Getrränkemarkt der eine möglichst große Auswahl führt. Hab mal bei Getränke Fritze Heidingsfeld vorbeigeschaut welcher laut Google einer der Größeren sein soll war mit der Auswahl aber nicht zufrieden. Kennt sich da jemand aus?? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?