Gibt es Katzennetze (Balkon) die wenigstens ganz kurz Kochtemperatur vertragen?

1 Antwort

Wofür auch immer man ein Katzennetz kocht.

Ich denke übergießen wird es aushalten weil das Wasser ja lange nicht mehr kocht bis du mit dem Topf am Balkon bist, durch das ausgießen verliert es noch mal an Temperatur.

es geht nicht darum, das das Wasser an Temperatur verliert, sondern darum das Netz kurz in einen Eimer mit kochend Wasser einzutauchen. Bei mir wird alles desinfiziert, was von außen kommt, schon lange vor Corona. Seither muß mein Katerchen nur noch alle 2 Monate statt alle 2 Wochen wegen seines schwachen Immunsystems mehrmals am Tag seinen magen leeren.

0
@korruptepolitik

Ah, ok, na hoffentlich fliegen bei dir in der Gegend dann keinerlei Keime herum sonst wäre das Katzengitter ja gleich wieder unsteril.

0
@vogerlsalat

bisher gab es hier im 2. Stock noch kein Pandemiealarm, was meine Wohnung angeht.

0

Was möchtest Du wissen?