Gibt es Katzen mit einfarbigem dunkelrotem Fell?

...komplette Frage anzeigen So eine Farbe ungefähr, aber nicht getigert. - (süß, besonders, selten)

2 Antworten

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es solche gibt. Ich hab auch nie eine Katze mit einfarbigem dunkelrotem Fell gesehen. Aber wenn es welche gäbe, dann eher selten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

https://www.google.de/search?q=somali+rot&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj6odXptPjOAhWjDpoKHWa9DAsQ_AUICCgB&biw=1280&bih=670

Das sind Somali-Katzen in sorrel(rot). Nicht ganz billig, da sie eher selten gezüchtet werden, bei Interesse bitte auch über Temperament und Haltung informieren- sie sollen nicht ganz einfach sein. Google einfach nach Züchtern, die können immer am besten Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?