Gibt es Katzen die für immer klein bleiben und nie groß werden?

8 Antworten

Das Mädel hat hier eine völlig simple Frage gestellt. Es gibt unzählige Tierarten bei denen das tier im einzelnen rassenbedingt sehr klein u andere wiederum sehr groß sind. es gibt zwergkaninchen die im ausgewachsenen zustand vergleichsweise zu einem normalen einfach winzig sind. wenn hier einige nicht im stande sind den scheinbar erbsengroßen schädelinhalt genannt hirn zu nutzen um eine normale frage auch normal zu beantworten. Bitte den Rand halten! behindert solche antworten. absolut dumm!!!

meine Freundin hat eine Katze die ausgewachsen ist aber trotzdem aussieht wie 9 monate o ka, welche rasse das ist, sie hat sich selber gewundert das sie nicht mer wachst (;

Könntest du vlt deine freundinn fragen wie diese rasse heißt wäre seeeeeeeeeeeeehr nett

0
@steffyR

die weiß es auch nicht, gehörte ihen brunder ._. & der weiß es glaub ich auch nicht er hat sie geschenkt bekommen oder so /: leider

0

es gibt die sog munchkin, diese hat extrem kurze beine. so dackelartig. ob das unter qualzucht läuft oder nicht.. keine ahnung, ihc hab nie eine live gesehen und wills deswegen nicht beurteilen. halter sagen nein, sind ganz normale katzen, können auch alles was ne normale katze kann, gegner sagen "kann gar nciht sein"

ein kitten bleibt keine katze. genauso wie es keine menschen gibt die immer kinder bleiben. es gibt, genau wie bei menschen, in seltenen fällen fehlbildungen und die katze wächst nicht mehr.. aber zb das kittengesicht verliert sie. ich hab mal irgendwo gelesen dass beispielsweise inzuchtkitten unter anderem zwergwuchs als defekt haben können. aber keine ahnung obs stimmt

Wie teuer sind Katzen Babys?

Gibt es Katzen, die immer klein bleiben? Also nicht so groß werden? .....Meine Fam würde sich gern eine Katze kaufen.....Wenn ja, wie teuer sind die? Und sind Katzen pflegeleicht? ^^ Danke schon im Voraus!

Bei Vorschlägen bitte mit Namen der Katze ;D

...zur Frage

Katzengröße-wie groß?

Könnt ihr mir sagen wie groß eine ausgewachsen katze ist? außerdem wär es nett wenn ihr es in zahlen angeben könntet dankeschöön schon im vorraus :) mfg

...zur Frage

Katzen die Klein bleiben?

Gibt es Katzen die klein bleiben also net ganz klein aber kleiner als normal und die NICHT so viel kosten höchstens 50€

...zur Frage

Ist meine 5 Monate alte Katze zu klein?

Meine Katze ist nun 5 Monate alt und im Vergleich zu anderen Katzen in dem Alter ist er meiner Meinung sehr klein. Ist alles ok oder woran kann das liegen ? :(

...zur Frage

Stimmt es das katzen für immer stoned bleiben?

Naja ich habe gehört sollte eine katze irgendwie beim rum streunern thc qualm einatmen(absichtlich oder nicht) oder bei genuss von irgendwelchen thc haltigen back waren, oder sonst irgendwie damit in berührung gekommen ist kommt nie wieder runter. Weil katzen kein organ haben was thc abbaut, stimmt das dass die katzen für immer high bleiben?

...zur Frage

katzenwurf von unserer katze

Hallo,

habe mal eine frage wir haben einen katzen wurf der jatzt 11 wochenalt ist und sehr klein und migrik aussieht und die mutter hat keine milchmehr wie groß und schwer müssen die kitten sein ist es schlimm das sie kleiner sind oder holen sie das noch auf oder ist es einfach so das sie kleiner sind wie andere katzen würfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?