Gibt es Karma? Wann triffts ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Karma gibt es bestimmt. Aber wann es eintrifft kann dir keiner sagen.

Ich hatte mal nen Kollegen der hat nem anderen Kollegen einen Nackenklatscher gegeben und ist gleichzeitig (barfuß) auf nen Stock getreten. So schnell kanns manchmal gehen. Aber manchmal dauert es auch ewikgeiten.

Karma ist eine Kraft, welche immerzu wirkt....

Die meisten Seelen, die hier auf Erden verweilen, haben zu ihrer Lebensaufgabe und ihrem Lernprozess auch karmische Beziehungen und karmische Verfehlungen aufzulösen...

Das Karma ist das Hauptkriterium bei der Überlegung hinsichtlich einer erneuten Inkarnierung...

Jedoch gibt es nicht nur 'menschliche' Karma, sondern auch Städtekarma oder Nationenkarma...doch das ist jetzt zu hoch und geht zu weit...

Für jeden Menschen sind seine Gedanken sowie sein Wille entscheidend für sein Karma. Deshalb haltet Eure Gedanken rein, denn sie kommen alle in den Karmaspeicher und auf Euch zurück

Zum Beispiel, wenn man die Angewohnheit hat rechthaberisch zu sein und dadurch jemanden Schaden zufügt, dann ist das ein eindeutiger Fall fürs Karma.

Gott will überhaupt nichts. Er hat alles geregelt im Universum. Jeder hat sein Karma; jeder hat seine Aufgaben, seinen freien Willen, und jeder ist auf diesem Weg. Gott wartet und nimmt jede Seele auf, die ihre Prüfung bestanden hat. Die ist würdig, bei Gott zu sein.

Die Triebfeder der Menschheit auf der Erde ist: Ursache und Wirkung des Karmas. Das ist die Entwicklung der Menschheit. Jede Ursache  hat eine Wirkung. Wo eine Wirkung ist, da muss dieser Wirkung gesetzesgemäss eine Ursache voraus gegangen sein.

Nur die Erde des Menschen ist ein Planet zum abtragen von Karma und
Lernprozessen.

Es ist auch Gedankenarbeit.

Dem Mensch muß nur bewußt werden, das alles, was er denkt seine Wirkung hinterläßt.

Es wird niemand durch Karma bestraft oder belohnt, sondern es ist die eigene Ernte, die kommt.

Das Karma ist aber nicht genau und absolut.

Man kann es immer noch durch freien Willen verzögern, verlängern oder auch ein Stück Richtung bestimmen.

(Quelle: Bleibt noch geheim).

Gruß Fantho

Ja, genau am 04.07.2017 um 12:34:56 UTC.

HomerSimpson3 04.07.2017, 13:12

Ist es eingetroffen?

0

kann dir keiner sagen wanns trifft

omicammmmp12 02.07.2017, 23:03

ich glaube nicht an karma, ich meine das karma, wenn man es selbst in die hand nimmt und ich frage mich, wann ich es in die hand nehmen soll

0
omicammmmp12 02.07.2017, 23:05
@TreyMaster2

ich meine das karma, wann soll ich gewisse menschen ruinieren? das wollte ich wissen 

0

Äääääh , frag nen Esotheriker.

Was möchtest Du wissen?