Gibt es Karies und Baktus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst. Bewaffne dich mit einer Zahnbürste und mach sie nieder... :)

...genau und vergiss die Zahnpasta nicht;-)

0

deine Angst ist berechtigt, habe auch Angst vor allem vor Baktus, da zittern mir die Knie vor.

Klar gibt es Karies & Baktus! In Köln heißen die beiden Tünnes & Schäl...

Karies! Hilfeee! :(

Liebe Community :(! Meine Mutter hatte letztens ein Gespräch mit dem Kieferorthopäden (wegen meiner Zahnspange nach den Sommerferien) und der hat ihr gesagt, das man Karies bei mir entdeckt hat ;( Ich habe voll Schiss, dass sich das im ganzen Mund verbreitet hat und meine Zähne alle Löcher bekommen :( Wie kann ich die wegbekommen? Bitte helft mir!!! ;(

...zur Frage

zahnarzt zahn tut wieder weh

Heute war ich beim zahnarzt ,der hat mir die Grosse Füllung rausgebohrt weil sich darunter Karies befand
und es gab eine neue Füllung --Zahnschmerzen sind wieder da als hätte ich immer noch karies

...zur Frage

Schlimmer Karies?

Ich habe auf der rechten Seite an den jeweils letzten Backenzähnen oben und unten schlimmen Karies. Es ist nicht mehr viel übrig von den zwei Zähnen und werde nächste Woche endlich zum Zahnarzt gehen. Weiß jemand, was ein Zahnarzt bei schlimmen Karies macht? Ich habe nämlich große Angst vor Schmerzen während der Behandlung.

...zur Frage

Wieso habe ich Karies bekommen?

Hallo, ich habe heute entdeckt, dass ich Karies bei meinem Backenzahn bekommen habe dabei putze ich mir regelmäßig die Zähne außer ein paar Abende vorm einschlafen nicht. Aber das kommt sehr selten vor.
Wie kann es dazu kommen dass ich nun Karies bekommen habe? Wegen diesen paar Nächten?

...zur Frage

Löst salz Karies Auf?

Hallo , meine Freundin lebt im Ausland. Leider sind die Zahnärzte da nicht wie in Deutschland in jetzt hat sie Karies und man sagte ihr sie soll salz auf den Zahn packen damit der Karies sich auflöst. Jetzt fragt sie mich ob es stimmt. Ich wollte mal besser nachfragen ob es stimmt. Stimmt das denn jetzt oder nicht ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?