Gibt es Karamellcreme auch "regulär" im Handel, so wie Haselnusscreme & Co.?

5 Antworten

Mein Lieblingsarzt, der Dr.Oetker stellt so etwas her. Wo du die Creme kriegen kannst, weiß ich allerdings nicht. In Österreich hab´ich sie beim "Zielpunkt" erworben.

ist es eine Rewe Eigenmarke? Eigentlich kaufen die immer irgendwo ein, d.h. Rewe hat kein Werk, dass Karamellcreme herstellt. Folglich muß es die auch von einem anderen Hersteller geben. Was steht denn drauf von wem die hergestellt wurde? Guck mal hier: http://www.google.de/products?q=karamellcreme&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wf

Gibt es doch in jedem grösseren Supermarkt zu kaufen, wie Flans und "Caramelköpfli" auch. Caramelcreme ist auch in Dosen erhältlich.

Hallo, Karamellcreme gibt es in jedem Supermarkt - einfach mal bei den Puddings schauen. Ich weiß es gibt Sie von Dr. Oetker, aber auch von anderen Anbietern...

Was möchtest Du wissen?