Gibt es Karamellcreme auch "regulär" im Handel, so wie Haselnusscreme & Co.?

5 Antworten

Mein Lieblingsarzt, der Dr.Oetker stellt so etwas her. Wo du die Creme kriegen kannst, weiß ich allerdings nicht. In Österreich hab´ich sie beim "Zielpunkt" erworben.

ist es eine Rewe Eigenmarke? Eigentlich kaufen die immer irgendwo ein, d.h. Rewe hat kein Werk, dass Karamellcreme herstellt. Folglich muß es die auch von einem anderen Hersteller geben. Was steht denn drauf von wem die hergestellt wurde? Guck mal hier: http://www.google.de/products?q=karamellcreme&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wf

Gibt es doch in jedem grösseren Supermarkt zu kaufen, wie Flans und "Caramelköpfli" auch. Caramelcreme ist auch in Dosen erhältlich.

Sushi aus dem Supermarkt ohne Fisch?

Hallo! Ich würde mir gerne Sushi kaufen ich ernähre mich aber vegan also ohne Fisch wir haben aber bei uns keine Suhi Theke im Rewe aber gibt es das sonst in einem Supermarkt also Penny, Lidl, Aldi, Rewe ...

...zur Frage

Hallo:)Suche die Cookies Backmischung von Dr. Oetker. Wo kann man sie kaufen?Bei real u rewe nicht:(

Bei real und rewe bekommt man die Backmischung nicht. Ist sie nur eine kurze Zeit über im Handel zu kaufen?

...zur Frage

Enthaarungscreme bei Rewe?

kann man enthaarungscreme bei rewe kaufen?

...zur Frage

Preisangaben im Supermarkt bindend?

Wenn beim Einkaufen im Supermarkt (Lidl, Aldi, Netto, Edeka, Rewe, u.s.w.) Waren mit einem bestimmten Preis (hier: 1 Liter Traubensaft für 0,99 Euro) ausgezeichnet sind, muss der Laden sie dann zu diesem auch verkaufen (wenn ich darauf bestehe)? Oder reicht es, wenn die Verkäuferin an der Kasse sagt, ihr System würde 1,29 Euro angeben und dieser Preis müsse gezahlt werden?

Ich frage weil ich heute extra in einen anderen Stadtteil gefahren bin, um noch für 99ct. einen größeren Vorrat anzulegen. Bei 1,29 Euro würde ich das Produkt (wenn überhaupt noch) bei uns um die Ecke kaufen und in Einzelflaschen nach aktuellem Bedarf, nicht in der Größenordnung mehrerer 6er-Gebinde ...

Kurz: Habe ich als Kunde das Recht, Waren zum ausgezeichneten Preis auch zu erhalten? Und gilt das auch für größere (aber noch haushaltsübliche) Mengen?

...zur Frage

wo kann man (Stadtteil, Supermarkt) in Ffm Sucralose kaufen?

Wie oben angegeben suche ich einen Supermarkt in Frankfurt (in Nds zB.Edeka und Rewe ) wo man Sucralose kaufen kann und in welchem Stadtteil es auch im Sortiment ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?