gibt es kanibalen wirklich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kanibalen gibts natürlich !

Es gab einen Mann der hat 2 jungendliche entführt ,ermordet ,das fleisch gegessen und das blut getrunken

Das war so eklig !! Das hab ich in den nachrichten gehört ! Google mal bestimmt gibt es bei Wikipedia infos :))

LorenaTP 14.07.2011, 18:21

Danke schön für Hilfreichste antwort :D

0

A) Vampire existieren zu 99.99.99999% nicht in der Wirklichkeit, da sie einfach nur Fantasiegestalten sind. B) Kannibalen gibt es natürlich in Wirklichkeit. Ein relativ bekannter deutscher Fall von Kanibalismus ist der Kanibale von Rothenburg. Außerdem gab es in, ich meine, Uganda einen Dikator dem ebenfalls das praktizieren von Kanibalismus nachgesagt wurde und auch die kanibalistischen Stämme die manchmal in Indiana Jones vorkommen sind keine reine Fantasiegestalten, sondern solche Stämme existieren auch außerhalb von Hollywood.

vampire gibts nict nur vampirfledemäuse un das sindtiere=) kanibalen hingegen gibt es.

Jaa es gibt kanibalen.

Als Kanibalismus bezeichnet man es wenn ein ,, etwas " ein anderes etwas also einen Artgenossen isst.Das kann eine Fliege sein, die eine andere Fliege ist oder ein Mensch der einen anderen menschen isst.Ich finde Kanibalismus eckelhaft.Besonders unter Menschen.Für manche Tiere gibt es ja keine alternative, aber für Menschen schon....

Und des hat nichts mit Vampir zu tun.. Vampire gibt es nicht :)

lg Lollyfun

Kannibalen gibt es wirklich. Hauptsächlich auf irgendwelchen Inseln oder vielleicht unentdeckten Teilen der Erde. Dort leben noch nicht entdeckte Völker, die evtl noch den Kannibalismus betreiben.

Oder so.

vampire sind mythen... kannibalen gibt es tatsächlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus

Vampire gibt es nicht,Kannibalen dagegen schon!

Was möchtest Du wissen?