gibt es kameras in der telefonzelle.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. In öffentlichen Telefonzellen gibt es keine optischen Raumüberwachungsanlagen (so heißt dieses Big-Brother-Auge.

Wenn die Zelle in einem öffentlich zugänglichen Raum steht, kann sie nach § 6b Bundesdatenschutzgesetz BDSG) geregelt mit einer Videokamera überwacht werden, wenn sie zur Wahrnehmung des Hausrechtes oder anderer berechtigter Interessen erforderlich ist.

Fall der Strip mehr als nur pubertäres Wunschdenken war und wirklich im Innern einer Telefonzelle stattgefunden hat, wurde er nicht gefilmt.

wenn du eine aufstellst dann ist da eine

ich meinte eine ueberwachungs kamera

die heutige jugend is sowas von verblödet :D

hoffen wirs, dann wird das video schon bald auf allen videoportalen zu sehen sein

Was möchtest Du wissen?