Gibt es Kalorienzähler, die immer anzeigen, was man verbrennt und aufnimmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da müßtest du ja einen Rechner mit zig Sensoren im Magen haben. Und dann noch einen Körperwattmeter, der die verbrauchte Energie anzeigt. So was gibt es garantiert noch nicht.

Mußt also weiterhin Kalorien oder Punkte zählen.

eclipse14 01.08.2011, 20:53

was ist eig. dieses punkte zählen? sorry aber kenn mich da noch nich so gut aus

0
Det1965 01.08.2011, 21:00
@eclipse14

Weight Watchers. Da bekommen alle Speisen Punkte zugeordnet und du darfst dann nur eine bestimmte Anzahl Punkte täglich essen. Mußt dich aber dort anmelden. Auch einige andere Diäten arbeiten mit Punkten.

0

Wie soll das gehen, willst du jeden Bestandteil jeder Mahlzeit vorher abwiegen und eintippen, damit die Kalorien davon berechnet werden? Und es ist auch nicht möglich genau genug den Kalorienverbrauch zu messen, das sind immer Schätzungen.

Ernähr dich lieber gesund statt so einen Schwachsinn zu wollen. Viel Gemüse, viel Obst, Wasser, wenig Fleisch, wenig andere tierische Produkte. www.veganguerilla.de für Rezepttipps.

Gibt es nicht. Du verbrennst ja den ganzen Tag und die ganze Nacht Kcal. Wieviel du zu dir nimmst, kannst du ja zusammenrechnen, aber es gibt nix, was man dir implantieren könnte.

so was gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?