Gibt es Kalorienarme Chips o. Süßigkeiten die Keinen süßstoff enthalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es gibt fettreduzierte Chips. Wirklich gesund sind die aber auch nicht. Wenn's was Süsses sein soll, nimm Obst. Übrigens: Je weniger Zucker du in Form von Süssigkeiten zu Dir nimmst, um so weniger Verlangen wirst Du künftig danach haben. Und: Dinge die Dir vielleicht jetzt nicht süss genug sind, werden Dir schon bald wieder richtig süss schmecken (. z. B. ein Apfel). Wer allerdings jeden Tag Marshmallows kaut, der wird bald etwas noch süsserers wollen. Hoffe mal, ich konnte etwas behilflich sein.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt zb Diabetiker Schokolade / Nutella... Das ist ohne Zucker. Oder du isst eine Handvoll gummibbären die haben kein Fett... Du kannst dir chips selber machen:
Die kartoffeln dünn schneiden und mit Öl beträufeln und dann bei 220 grad in den ofen! Oder 8min in die Mikrowelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden, bisschen Salz drauf und in den Backofen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir Soja Desserts empfehlen
Oder Puddings von optiwell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?