Gibt es Käsekroketten zu kaufen?

3 Antworten

Sind mir noch nicht über den Weg gelaufen in D

bei aldi glaub

Ist es ok sich einen 1400€ (fertig)PC zu kaufen?

Meine Eltern wollen keinen selber zusammenbauen und meinten das geht vom Preis schon so klar. Kann ich damit alle kommenden Spiele flüssig spiel3n?

...zur Frage

Wo kann man im Laden Seetang Salat kaufen?

Hab das bisher nur in Restaurants gegessen, gibt es das auch fertig irgendwo im Laden zu kaufen ?

...zur Frage

Kann man eine Itunes karte irgendwo anderes einlösen statt dort wo man sie gekauft hat brauche schnelle antwort!?

Kann man eine itunes karte in deutschland kaufen und sie in österreich einlösen?

...zur Frage

Enthält Parmesan Ei?

Hallo!

Habe gerade die Allergenliste von Subway gesehen und festgestellt, dass im geriebenen Hartkäse (Parmesan) Ei enthalten ist.

Nun habe ich natürlich direkt irritiert Tante Google befragt. In Parmesan soll Lysozym enthalten sein, ein Enzym, welches sowohl im Eiklar von Hühnern enthalten ist, als auch in Milch (übrigens aber auch in Speichel, aber das ist an dieser Stelle nebensächlich).

Nun ist die Frage: Enthält Parmesan tatsächlich Ei? Oder ist das enthaltene Lysozym aus der Milch? Und wenn es letzteres ist, warum ist dann Ei in der Allergenliste von Subway beim Hartkäse eingetragen? Aber dann wäre doch auch der Käse nicht trocken, sondern eher saftig, da Ei relativ viel Flüssigkeit enthält?! Ich bin restlos verwirrt ...

...zur Frage

Wo kann man Zuckerglas fertig kaufen?

Wo kann man sich diese "Fake Glasflaschen"kaufen?Oder muss man die selber machen?

...zur Frage

Pc selber zusammenstellen oder fertig kaufen?

Ist es besser einen Pc selber zusammen zu stellen oder einen fertig zusammengestellten zu kaufen wenn man wirklich keine Ahnung von PC's hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?