Gibt es Kabel mit zwei Micro-USB-Anschlüssen?

1 Antwort

Dann brauche ich einen Kartenleser, der einen Micro-USB-Anschlussstecker hat. Manchmal liegt das Einfache so nah. Danke... Was kann ich denn von WiFi-SD-Karten halten? Das wäre ja die einfachste Lösung...

0
@diedorle

Der verlinkte Kartenleser hat einen Micro-USB-Anschluss! ;) 

Und WLAN-Karten ... habe ich hier. Taugt meiner Meinung nach nicht viel! 

0

Handy im Auto aufladen?

Also es gibt ja so einen adapter für den zigarettenanzünder. Passt der auch in eine normale autosteckdose? Gibt es auf Amazon so einen, der auch gleichzeitig ein USB zu Micro USB Kabel zum aufladen mitliefert? Am besten schwarz und nicht so teuer.

Freue mich schon auf eure Antworten 😉

...zur Frage

Nokia Lumia 920 Fotos auf PC übertragen & Akku kaputt?

Ich wollte die Bilder (WhatsApp, Screenshots, Kamera, usw) von meinem alten Lumia 920 auf meinen PC lade. Aber es will nicht mehr an gehen. Ich lade es schon seit mehreren Stunden und es bleibt das gleich "Akku leer" Zeichen. Ist der Akku kaputt? Wenn ja wie wechsle ich den? Oder kann ich die Bilder auch retten ohne, dass das Handy läuft. Der PC erkennt es jedenfall nicht wenn es per USB Kabel eingesteckt ist. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 - Micro USB auf Micro HDMI?

Gibt es die Möglichkeit per Adapter oder Kabel von Micro USB auf Micro HDMI zu überbrücken? Möchte von dem Micro USB Anschluss des S7 auf einen Micro HDMI Anschluss der an einem Micro HDMI zu HDMI Adapter hängt ran. Gibt es dar eine Möglichkeit? Habe leider bisher keinen Adapter gefunden.

...zur Frage

Warum Bilder auf einmal so verpixelt?

Hallo! Da einmal meine ganzen Bilder vom Telefonspeicher meines Samsung Galaxy S4's weg waren, habe ich mir die App "Disc Digger" am Handy heruntergeladen in der Hoffnung, die App kann sie wiederherstellen. Das hat dann zum Glück auch alles geklappt. Da ich sie aber nicht direkt am Handy wieder speichern konnte, hab ich sie mir per E-Mail an meinen PC geschickt. Von dort aus habe ich sie zuerst am PC im Ordner Bilder gespeichert und ein paar Tage später erst per USB Kabel sie auf mein Handy übertragen. Nun sind meine Bilder wieder da, alles Gut und Recht, nur etwas verpixelt. Nicht sehr stark, aber man sieht es ohne zu zoomen. Zur Info: Die Fotos wurden mit den "Standardeinstellungen" der Kamera aufgenommen. Full HD also. Und am PC waren sie noch nicht verpixelt.

Deshalb die Frage: Warum sind sie verpixelt und wie krieg ich sie wieder "normal"? Denn dieser Pixelhaufen stört mich.

Sorry für die lange Vorgeschichte is aber nur damit ihr bescheid wisst. ;)

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Warum erkennt Camera Window die Camera nicht? Wie kann ich Fotos per Wlan übertragen?

Um Bilder von meiner Canon Powershot G9x zu übertragen habe ich auf dem PC das Programm "camera Window" installiert. Mit dem Programm kann ich Bilder von der Kamera auf den PC übertragen, allerdings bislang nur via USB Kabel.

Die Kamera ist jetzt auch via Wlan im Netzwerk registriert und wird auch im Explorer unter "Netzwerk" angezeigt. Im Display der Kamera wird auch unter "verbinden" "verbundenes Grät: Bastian PC" angezeigt. und ein rotierender Kreis zeigt mir eine Tätigkeit an.

Wenn ich jetzt das Programm Camera Window am Pc öffne, kommt die Meldung: "Kamera wurde nicht erkannt. Kontrollieren Sie die Verbindung zur Kamera und versuchen Sie es erneut."

Welche Schritte sind notwendig, um die Fotos ohne Kabel zu übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?