Gibt es jz Konsequenzen für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bira722,

Da du vermutlich eine WhatsApp Gruppe meinst, kann ich dich beruhigen.

  1. Hast du ja nicht die Bilder geschickt sondern deine Freunde, somit dürfte es für dich schonmal keine Konsequenzen geben
  2. Ist es eine private Gruppe und somit hat das mit der Schule nichts weiter zu tun, denn wenn ihr eure Gruppe "Klassengruppe" nennt, heißt es ja nicht, dass es Eigentum der Schule ist

Somit dürfte es eigentlich für euch keine Konsequenzen geben, zum mindest nicht seitens eurer Schule.

Wie es da bei den einzelnen Leuten aussieht, kann ich dir natürlich nicht beantworten.

Viele Grüße

MrDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in der Schule wird es keine Konsequenzen geben da es keine Sache der Schule ist es sei denn jemand beschwert sich bei der Schule, deiner Klassenlehrerin etc. dann gibt es vielleicht ein Gespräch mit den Beteiligten aber so kann dir nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Ich denke mal du meinst eine Whatsapp-Gruppe, richtig? Darauf hat die Schule ja keinen Einfluss/Zugriff. Also von daher: nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du sicher denen sicher erzählst dass du davon nix wusstes dass die solche bilder schicken. Aber sonst sollte es keine geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?