Gibt es Jungs in meinem Alter die auf dicke Mädchen stehen?

13 Antworten

Du bist nicht dick, sondern du bist fett. So hart es vielleicht auch klingt. Dein BMI liegt bei 31.25 und damit bist du übergewichtig. Treibe mehr Sport und reduziere deinen Kalorienbedarf, damit du langfristig und nachhaltig abnimmst. Das wird sowohl deine Psyche als auch deiner Physis gut tun.

Ist vielleicht die Wahrheit, aber extrem unsensibel und auf sowas springen Leute sowieso nicht an, übrigens kann es auch sein, das sie eine Krankheit hat, das haben viele. Und dann kann sie dafür nichts.

1

Definitiv

Aber ganz ehrlich, du bist noch so jung und hast noch so viel Zeit, also mach dir da nicht zu viele Gedanken drüber. Außerdem verliebt man sich nicht in das aussehen, sondern in den Charakter ;)

Man verliebt sich in den Charakter?

Wenn du ein Mädchen draußen siehst verliebst du dich dann in ihr Charakter oder erstmal in ihr Aussehen?

Aussehen zieht an und der Charakter hält fest.

1
@FSKILLZS

...wenn du draußen ein Mädchdn siehst und sie dir gefällt bist du sofort verliebt?

0

So dick finde ich ist das nicht und klar gibt es die! Ich persönlich stehe auch auf Mädchen/Frauen, die mehr an sich haben und nicht nur aus Haut und Knochen bestehen :)

LG:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Ja.
Sowohl solche die dich Weden deinem Körper sag ich mal, als auch (und deshalb hoffentlich sowieso) wegen deines Charakter.

Ich sag immer, wenn es Jungs gibt, die nichts mit dir wollen, weil du vielleicht verhältnismässig etwas fester gebaut bist, dann hätten sie dich auch nicht RICHTIG geliebt, wenn du anders wärst. 😉

Alles Gute und bleib gesund 🍀

Iooo

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Folglich gibt es auch Jungs in deinem Alter, die dicke Mädchen leiden mögen. Du mußt natürlich auch dicke Jungs mögen!

Das sollte dich aber nicht daran hindern, über eine Gewichtsabnahme nachzudenken. Es geht um DEINE GESUNDHEIT und nicht darum, ob Jungs dich leiden mögen oder nicht. Du setzt vollkommen falsche Prioritäten.

Warum muss sie dicke Jungs mögen?

1

Wieso muss sie dicke Jungs mögen?

1

Was möchtest Du wissen?