Gibt es Jungs im Alter von 15/16/17 die auch auf dunkelhäutige Mädchen stehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin jetzt seit einem Jahr keine 17 mehr, aber ich finde dunkelhäutige Frauen genauso attraktiv wie hellhäutige Frauen. Es kommt größtenteils auf das restliche Aussehen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Bin zwar auch ein Mädchen, von demher ging die Frage eigentlich ja nicht an mich... (stehe aber auf Mädchen, egal, tut nicht so viel zur Sache)

Also mal ganz im Ernst, wenn dich ein Typ wegen deiner Hautfarbe nicht will, kannst du ihn gleich zum Mond schießen, nen Rassisten willst du ja wohl eh nicht ;)

Außerdem spielt die Hautfarbe dabei, wen man attraktiv findet, meiner Erfahrung nach keine Rolle... Vielleicht ist das aber auch Typsache.

Mach dir keine Gedanken, das wird schon! Irgendwann kommt schon noch der Richtige...

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mädchen, aber egal.

Wollte nur sagen, dass ich dunkelhäutige Mädchen genauso hübsch finde. Und wenn ein Junge vernünftig ist, sieht der das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mein persönliches Schönheitsempfinden ist Hautfarbe sekundär, wenn ich entscheide ob ich jemanden hübsch finde guck ich auf anderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar 21 aber gegen dunkelheutige Mädchen habe ich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst würde jeden ansprechen, mir ist es egal welche Hautfarbe jemand hat. Wenn mir der Charakter einer Person gefällt, dann passt alles. :)

Ich würde nicht sagen, dass es an deiner Hautfarbe liegt. Es wird schon noch ,,der Richtige" kommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na logisch , alles exotische lockt eigentlich immer .  vieleicht solltest du den ersten schritt machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16, hatte nie eine Freundin und mir ist die Hautfarbe total egal.

Und btw: Was nützt einem ein(e) Freund(in), wenn er/sie total geil aussieht, aber man überhauptnicht miteinander auskommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich kann dir sagen: Die Hautfarbe spielt keine Rolle. Manche Leute haben eben früher, manche später einen Freund. Das hängt damit nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?