Gibt es jungs die sich so benehmen?

4 Antworten

Ja die gibt es.

Und das müssen diese Jungs noch nicht mal böse meinen, es kann auch durchaus sein dass sie nicht so auffällig wirken wollen.

Vielleicht hat derjenige gemerkt, dass er dich zu oft anschaut oder zu sehr deine Nähe sucht, und das war ihm unangenehm.

Das sind nicht nur Jungs, die sich so benehmen. Auch Mädchen versuchen oft, diejenigen zu ignorieren, die ihnen sehr gefallen.

Die Gründe können vielfältig sein, z. B. will man sein Interesse nicht so offenkundig zeigen - vielleicht aus Angst, dann selbst ignoriert oder verletzt zu werden.

Ja, es gibt Jungs die auf ein Mädchen stehen und sie dennoch nicht pausenlos anstarren. Die reden sogar noch mit anderen Mädchen.

Ja, ich weiß, das klingt komisch, ist aber so!

Seltsames verhalten bei jungs?

Also ich bin ein mädchen und generell verhalten sich jungs bei mir sehr komisch. Ich kenne die meisten nichtmal aber viele gucken mich immer an reden dann und keine ahnung wie ich es beschreiben sollen verhalten sich einfach seltsam zb reden die und gucken von der seite ob ich gucke und noch so andere sachen.. aber ich versteh nicht halt nicht warum..

...zur Frage

Woran merkt man ob Jungs beim schreiben Interesse haben 🤔?

Jungs (zwischen 17 & 20) wirken oft abweisender auf WhatsApp als Mädchen, aber woran kann man erkennen ob sie an einem interessiert sind?
Lg 💘

...zur Frage

Ist es krank, im Stadtpark einfach eine Gruppe mit fremden Mädels anzusprechen?

Ich meine - wie soll man sonst neue Kontakte knüpfen ? Andere boys landen dann früher oder später auch im bett mit mädels die sie im park angesprochen haben ?

Jetzt im frühling sehe ich soch andauernd mädels die jungs hinterherstarren....

Aber wieso drehen sich alle um und ignorieren mich nur wiel ich sie pASSENDE fragen stelle oder sie grüße UND ANLÄCHLE?

...zur Frage

Wie benehmen sich Jungs wenn sie auf jemanden stehen?

Wie benehmen sich Jungs wenn in der Nähe das Mädchen ist auf das sie stehen? Sind sie eher zurückhaltend, ignorieren sie sie oder schenken sie ihr viel Aufmerksamkeit? Und erzählen sie sowas überhaupt ihren besten Freunden?

...zur Frage

ab welchen Alter Reden oder interessieren sich Mädels für Jungs?

Wann passiert das bei Mädels so wo Jungs interessant werden zB kennenlernen wollen und darüber Austauschen. Eure Antworten sind gefordert Mädels??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?