Gibt es Jungs, die sich schninken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibts sicher, ist aber wohl nicht die Mehrheit. Ich vermute am häufigsten ist das Pickel abdecken o.ä.

"Richtig" Schminken habe ich bei Schwulen schon gesehen. (also ich meine jetzt nicht "weiblich" Schminken, sondern halt um gepflegter auszusehen). Ansonsten halt so Fälle wie Gothics, die die Augen umschminken o.ä. 

Hab auch mal irgendwo BB Creams für Männer gesehen ;) Also scheint es da schon einen Markt zu geben, auch wenn der nicht so gigantisch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die Boys von Tokio Hotel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo billowe,

ja, es gibt Jung die sich schminken, aber ich glaube die machen das nicht das sie gepflegter aussehen, die sehen sehr künstlich aus damit.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt sehr viele Jungs, die sich schminken und auf ihr Aussehen achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teodd
21.08.2016, 20:00

What? Hab nie gesehen.. ich mach das nie

0

Sami Slimani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?