Gibt es jungs die sich nicht masturbieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Ja, gibt es.

Der Antwort von "MasterCardInt" stimme ich insofern auch schon mal völlig zu. Hat Bestand, auch wenn schwer vorstellbar.

Unabhängig von bestimmten Erziehungsangelegenheiten wenn Jungs in die Pubertät kommen, gibt es auch Jungs oder Männer, die Selbstbefriedigung für etwas Schlimmes bis sogar Ekliges und Abwertendes halten, allein sich selbst gegenüber. Dort ist die nächtliche Errektion auch als Belastung empfunden, obwohl Erleichterung dahinterstecken würde.

Einige Jungs oder Männer sind der Meinung, daß das eigene Sperma ausschließlich beim Sex mit der Frau in der Vagina der Frau etwas zu suchen hat. Das klingt jetzt nach sehr konservativen Verhaltensweisen, gibt es aber tatsächlich.

Sich nicht selbst zu befriedigen, sondern ausschließlich auf vaginalen Sex zur Erleichterung zu bestehen, kann bei den gewissen Männern zu einer bestimmten Art Druckverhältnis sorgen, ausschließlich nur Sex haben zu müssen.

..nur soweit von meiner Seite zu diesem Thema erstmal.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

Wow vielen dank. Ist das bei mädchen auch so? Haben die dann auch druck? Weil ich als mädchen han mich noch nie masturbiert und fühle mich nicht unterdruck gesetzt oder so

Hey "Melodysol".

Du hast in den letzten Tagen schon einige verblüffende Kommentare abgegeben. Wie alt oder jung Du bist, spielt keine Rolle erstmal.

Was Dir gut tut oder gut tun könnte, kannst Du nur für Dich selbst herausfinden. Tue nichts, was Du nicht möchtest, allerdings erkundest Du mit Selbstbefriedigung deinen Körper selbst. Stück für Stück. So findest Du für Dich heraus, was Dir gut tut und Dir gefällt.

Ein Zwang steckt da nicht ansatzweise dahinter. Weder bei Mädels oder Jungs.

Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die wollte sich auch nicht selbst befriedigen, obwohl Sie es gern mehrfach täglich hätte tun können und wollen. Stattdessen ist es Ihr aber lieber gewesen, das enorm gesteigerte Lustgefühl durch gemeinsamen Sex zu befriedigen.

Insgesamt ist das Lustverhalten bei Menschen -  bei Frauen und Männern - unterschiedlich. In jungen Jahren, wie in der Teenagerzeit usw., teils übersteigert - Sich aber stille Momente zu gönnen, um sich selbst einen Höhepunkt zu verschaffen, ist nicht ansatzweise verwerflich. Es geht auch immer um das eigene Glücksgefühl,selbst wenn man keinen Partner hat grad. Entscheide Du das aber für Dich bitte, wie Du mit deinen Wahrnehmungen und körperlichen Reaktionen umgehen möchtest.

Es gibt auch viele Mädchen oder Frauen, die eine gesteigerte Lust auf Sex haben. Aber das gehört sicher nicht jetzt hierher, denke ich.

Bei Fragen oder so, gern wieder melden.

LG ChloeSLaurent (um Mißverständnisse zu vermeiden - Ich bin ein Mann, 40 Jahre alt.)

@ChloeSLaurent

Vielen dank

-Wie ich hab ich in den letzten tage verblüffende kommentare abgegeben? Meinst du meien fragen die ich gestellt habe?

@Melodysol

Nach deinen Fragen hab ich bisher noch garnicht geschaut. Ich fand einige Kommentare von Dir unter verschiedenen Antworten der letzten Tage sehr treffend und passend. Das meinte ich damit.

LG und schönen Abend

Hab vielen lieben Dank für den Stern. Freut mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

LG

Ja, es gibt in der Tat Jungs welchen es Untersagt wird sich Selbst zu befriedigen bzw. es wird den Kindern schon so beigebracht dass diese Angst davor haben dies zu tun.

Kurze, knappe und aber relevante Top- Antwort von Dir.

LG

@ChloeSLaurent

Vielen Dank! Ich freue mich immer wenn ich dazu Beitragen kann dass Personen durch meine Antworten schlauer sind.

Ja gibt es und natürlich auch bevor man es das erste mal macht

Aber ich hatte keinen Druck und es tat auch nichts weh ich wollte es einfach versuchen

Bist eig. Jetzt süchtig davon machst du es regelmässig?

ja es gibt sie sind nur selten

Nein gibt es nicht. Ausser sie sind asexuell, dann vielleicht