Gibt es Jungs die es gerne mal mit einem Ladyboy sexuell versuchen würden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Der Porno - Markt spiegelt Wünsche und Interessen der Kunden wieder, die Nachfrage spricht eine deutliche Sprache. 

Es ist eine Minderheit aber sicher keine kleine Zahl die das völlig anonym mit Ja beantworten würden.

Aber die werden hier dann eher die schweigende Minderheit bilden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, danke. Oder meinst du kulinarisch? Dann musst du dich an Menschenfresser wenden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es da welche ?  Klar gibt es da draußen irgendweche Spinner. 

Wahrscheinlich fass alle oder ? Das soll wohl ein schlechter scherz sein ? 

Wer normal im Kopf ist ganz sicher nicht !! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy221184
04.08.2017, 09:41

Wie genau definierst du "normal"?

0
Kommentar von FrageHase91
04.08.2017, 11:34

😂😂😂😂😂😂😂
Das lustige ist aber das die meisten davon in Bangkok leben . Und du diese nicht erkennst 🤣🤣🤣
Erst hinterher wenn du im Bett mit denen bist 😝

0
Kommentar von FrageHase91
04.08.2017, 11:35

Das ist ganz normal 😎

0
Kommentar von FrageHase91
04.08.2017, 11:35

Du wolltest doch bestimmt auch schon immer mal eine Scheide haben oder ? Wie sich das anfühlt ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

0

Ladyboy: pfui, eklig :-(((((((((((((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?